Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Petr (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2025 • 1-3 Tage • Sonstige
Erwarteter NH Coll. - Standart leider nicht erfüll
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten bisher sehr gute Erfahrungen mit NH Coll Hotels und gingen davon aus, dass immer der selbe Standart vorzufinden ist. Ein direkter Vergleich mit dem vor juzem besuchten Hotel dem Hotel in Heidelberg war aber enttäuschend. Insbesondere die Zimmer (Doppelzimmer Superior) war sehr klein und laut, da Schallschutzfenster zur Straßenseite nicht vorhanden waren. Der Service an der Bar war nicht vorhanden. Die Position wurde von der Rezeption mit erledigt. Allerding konnte der Mitarbeiter sich offensichtlich nicht von seinem Bildschirm lösen um uns zu bedienen. Das Frühstück war leider auch nicht vergleichbar mit dem in Heidelberg. Es fehlte insbesondere vegetarische bzw. vegane Alternativen, die in Heidelberg in einer überraschenden Vielfalt angeboten wurden.. Wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petr
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Petr, es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir streben stets danach, unseren Gästen einen hohen Standard an Komfort und Service zu bieten. Es ist bedauerlich, dass Sie die Größe und Lärmbelästigung in Ihrem Zimmer sowie die fehlende Bar-Service als störend empfunden haben. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden sie intern weiterleiten. Darüber hinaus ist es uns wichtig, ein vielfältiges und zufriedenstellendes Frühstück anzubieten, und wir bedauern, dass wir in diesem Bereich nicht Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir hoffen, dass Sie uns trotz Ihrer Erfahrungen eine weitere Chance geben, um Ihnen unseren gewohnten Standard präsentieren zu können. Mit freundlichen Grüßen Ricardo Carvalho Guest Relation Manager NH Collection Hamburg City