- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben das Hotel mit Eurowings Holidays gebucht. Auf diesem Weg, war die Reise günstiger als Flug und Hotel getrennt zu buchen. Das Hotel selbst ist gut, würde das nächste Mal als Familie allerdings ein anderes wählen. Die Zimmerbeschreibung auf Eurowings Holidays ist etwas dürftig, daher habe ich über die Website das passende gewählt. Wir haben uns für das Familienzimmer gewählt, da es eine Zwischentür gibt. Lt Beschreibung sollten Bademantel und Hausschuhe vorhanden sein. Beides haben wir nicht gefunden. Bademantel brauchen wir nicht, Hausschuhe wären nett gewesen. Die Zwischentür lässt sich nicht richtig schließen und die Fenster könnten dichter sein. Es ist laut und geht kalt rein. Wir kamen erst spät abends an und haben für den nächsten Morgen gleich den Eintritt ins Miniaturwunderland gebucht. Daher wollten wir nur mehr schnell ins Bett (vor allem wegen unserem Sohn) , sonst hätte ich gleich nach einem anderen Zimmer gefragt. Wie man zu zweit mit einer großen Decke schlafen kann, verstehe ich nicht. Bei uns klappt das nicht. Daher haben wir am nächsten Tag zumindest um eine zweite Decke gebeten. Die bekamen wir auch sofort. Wenn man auf die Zimmerreinigung verzichtet, bekommt man einen Gutschein für ein Freigetränk. Wir haben dann darauf verzichtet, einen Gutschein zu dritt bringt nicht viel.... Was die Benutzung der Kaffeekapseln kostet, hab ich nicht gefunden. Haben wir auch drauf verzichtet. Wenn's so teuer ist, wie die restliche Minibar, nein danke. Auch wenn ich hier mecker, es ist nicht komplett schlecht. Es ist durchaus ein schönes Hotel, aber als Familie würde ich es nicht mehr nehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2025 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | M.P. |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe(r) M.P, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Es freut uns, dass Sie unser Hotel insgesamt als schön empfunden haben. Gleichzeitig bedauern wir, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir erhalten in der Regel durchweg positive Rückmeldungen, gerade was unseren Service und den Komfort unserer Zimmer betrifft. Viele Ihrer Anmerkungen hätten wir sehr gerne direkt vor Ort für Sie gelöst – eine kurze Rückmeldung an der Rezeption, und wir hätten Ihnen sofort Hausschuhe, eine zweite Decke oder auch ein anderes Zimmer angeboten. Unser Team ist stets bemüht, den Aufenthalt für unsere Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir hoffen dennoch, dass Sie schöne Erinnerungen an Ihre Reise mitnehmen konnten, und würden uns freuen, Sie vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ricardo Carvalho Guest Relation Manager NH Collection Hamburg City