- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der Parkplatz beim Hotel war abends nicht ausreichend beleuchtet. Netter Empfang und schneller Check-in. Schöne Aussicht auf die Rennbahn. Teppichböden auf den Gängen und im Zimmer waren fleckig.
Die Zimmergröße war für drei Personen für drei Nächte ausreichend. Die zu kurze Kleiderstange direkt beim Eingang ist unvorteilhaft positioniert. Es fehlten wie so oft Haken im Zimmer und im Badezimmer. Der Badewannenrand ist sehr hoch, die Wanne selbst eher schmal. Der Wasserdruck im 5.Stock ist gerade noch ausreichend. Die Temperatureinstellung beim Duschen war schwierig, da es zwischen zu kalt und zu heiß nur wenig Spielraum gab. Das Waschbecken und die Toilette in unserem Zimmer haben große Risse und die Gardine am Fenster hat ein großes Loch. Die Matratzen sind gut und das Zimmer war sauber bis auf den fleckigen Teppich. Die Einrichtung ist zweckmäßig.
Wir haben im Hotel nur das Frühstücksbuffet genutzt. Die Auswahl war gut und es wurde schnell wieder aufgefüllt. Ich habe aber immer einen Stuhl erwischt, bei dem der Stoff fleckig war.
Das Personal an der Rezeption war immer freundlich und geduldig.
Beliebt bei Kindern
- Nichts
Das Hotel liegt an einer vielbefahrenen Hauptstrasse. Eine Bushaltestelle befindet sich vor dem Hotel. In der direkten Umgebung gibt es nur die Rennbahn.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Sauna wird nachmittags eingeschaltet, wurde von uns aber nicht genutzt. Einen Spielbereich für Kinder haben wir vermisst.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea Barbara |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Andrea, vielen Dank für Ihre Buchung im NH Hamburg Horner Rennbahn und für Ihre ausführliche Bewertung dazu. Gästefeedback nehmen wir sehr ernst. Nur so können wir uns tagtäglich hinterfragen und uns auf die Bedürfnisse unserer Gäste einlassen. Es freut uns, dass Ihnen unser Service gefallen hat. Leider konnten wir Ihnen anderweitig nicht die gewünschte Qualität bieten. Dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir hoffen Sie trotzdem wieder bei uns oder in einem unserer anderen Häuser begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Tanja Hänke Hausdamenassistentin