Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea Barbara (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Nettes Personal macht den Renovierungsstau zT wett
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der Parkplatz beim Hotel war abends nicht ausreichend beleuchtet. Netter Empfang und schneller Check-in. Schöne Aussicht auf die Rennbahn. Teppichböden auf den Gängen und im Zimmer waren fleckig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmergröße war für drei Personen für drei Nächte ausreichend. Die zu kurze Kleiderstange direkt beim Eingang ist unvorteilhaft positioniert. Es fehlten wie so oft Haken im Zimmer und im Badezimmer. Der Badewannenrand ist sehr hoch, die Wanne selbst eher schmal. Der Wasserdruck im 5.Stock ist gerade noch ausreichend. Die Temperatureinstellung beim Duschen war schwierig, da es zwischen zu kalt und zu heiß nur wenig Spielraum gab. Das Waschbecken und die Toilette in unserem Zimmer haben große Risse und die Gardine am Fenster hat ein großes Loch. Die Matratzen sind gut und das Zimmer war sauber bis auf den fleckigen Teppich. Die Einrichtung ist zweckmäßig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben im Hotel nur das Frühstücksbuffet genutzt. Die Auswahl war gut und es wurde schnell wieder aufgefüllt. Ich habe aber immer einen Stuhl erwischt, bei dem der Stoff fleckig war.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal an der Rezeption war immer freundlich und geduldig.


    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Nichts

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt an einer vielbefahrenen Hauptstrasse. Eine Bushaltestelle befindet sich vor dem Hotel. In der direkten Umgebung gibt es nur die Rennbahn.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Sauna wird nachmittags eingeschaltet, wurde von uns aber nicht genutzt. Einen Spielbereich für Kinder haben wir vermisst.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea Barbara
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Andrea, vielen Dank für Ihre Buchung im NH Hamburg Horner Rennbahn und für Ihre ausführliche Bewertung dazu. Gästefeedback nehmen wir sehr ernst. Nur so können wir uns tagtäglich hinterfragen und uns auf die Bedürfnisse unserer Gäste einlassen. Es freut uns, dass Ihnen unser Service gefallen hat. Leider konnten wir Ihnen anderweitig nicht die gewünschte Qualität bieten. Dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir hoffen Sie trotzdem wieder bei uns oder in einem unserer anderen Häuser begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Tanja Hänke Hausdamenassistentin