- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Da man die Fenster in Airporthotels üblicherweise nicht öffnen kann und die AC dauernd bläst, habe ich - wie schon beim letzten Mal - am Vormittag des Anreisetages bei der Hotelrezeption angerufen und dringend und nachdrücklich gebeten, in dem für mich bestimmten Zimmer nach der Reinigung die AC abzuschalten. Das wurde mir zugesichert. Wie schon beim letzten Mal wusste auch diesmal bei meinem Eintreffen gegen 18 Uhr niemand etwas davon, die AC sei in jedem Zimmer eingeschaltet. Ich habe heftig protestiert und wenigstens um ein Zimmer an der Westseite ersucht, wo bis zum Abend die Sonne aufs Fenster scheint und das Zimmer etwas aufwärmen kann. Obwohl dafür ein noch höherer Preis fällig gewesen wäre (das ganz normale Zimmer kostet schon fast 200 Euro zur Einzelnutzung), wurde mir eines gegeben. Das Schlimmste und Unglaublichste folgte aber noch: Vor den Zimmerfenstern, bei der Bushaltestelle, war eine große Videowall aufgebaut, auf der SERVUS TV bis spätabends die Vorberichterstattung für die Fußball-EM übertrug (ich war kurz vor Beginn der EM dort). Mit dröhnender Lautstärke direkt Richtung der Schlafzimmer. Anm: Zuschauer für die Wall gibt es dort keine, das ist nur eine Bushaltestelle. Die NH-Rezeption sagte mir, dass es schon viele Beschwerden gebe, man könne nichts machen, weil die Videowall zum Flughafen Wien gehört. UNFASSBAR! Ohne Ohropax wäre Schlaf unmöglich gewesen. Nichts für Empfindliche sind auch die permanenten Rotlichter der Sicherungen und Rauchmelder (wie leider in den meisten Hotels mittlerweile). In meinem Zimmer reflektierte der Spiegel seitlich vor dem Bett so ein Licht und verstärkte es damit noch, also direkt Richtung Kopfkissen und Augen. Abschalten geht nicht. Dümmer geht auch nicht.
siehe oben
Rezeption ignoriert Wünsche
schnell am Flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 182 |
Vielen für die Zeit für die Eingabe Ihres Feedbacks. Wir werden dies definitiv mit unseren Abteilungsleitern thematisieren, um den Service für unsere Gäste zu verbessern; ich möchte mich für die negativ empfundenen Punkte entschuldigen und hoffe, dass Sie uns noch eine zweite Chance geben. Gerne möchten wir uns persönlich um Ihr Wohlbefinden kümmern und bitten Sie, uns beim nächsten Aufenthalt zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen C. Cornelius NH Vienna Airport Conference Center