Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2023 • 1-3 Tage • Arbeit
Ein ausgeflippes Hotel mit super Essen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat überall sehr coole Farben, ganz viele tolle Details, das Essen ist super gut, und die Lage am Wasser richtig schön.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr große und geräumige Zimmer, super abdunkelbar, und sehr schönes Bad, sogar Toilette davon getrennt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war der Hammer. Hab noch nie so ein großes Frühstück erlebt. Auf jede Unverträglichkeit wird eingegangen und es gibt soviele Alternativen. Schon allein die Müslistation mit allen Toppings was man sich vorstellen kann, war so groß. Aber auch die Wurst- und Käsetheke, eine unglaubliche Auswahl an Backwaren, dann viele frische Säfte, frisches Obst und Gemüse und Eiergerichte. Alles wirklich super.


    Service
  • Sehr gut
  • Habe den Service wegen einen Bügeleisen gebraucht, und musst auch einiges wegen der dort stattfindenden Konferenz klären, hat alles super geklappt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Wasser, daher umgibt es eine tolle Atmosphäre. Ideal, wenn man noch eine Bootstour oder so machen will.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Da ich auf einer Konferenz war, kann ich das nicht beurteilen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2023
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:36-40
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Claudia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre jüngsten Erfahrungen zu unserem nhow Berlin mitzuteilen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und sind begeistert zu erfahren, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen und wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Ihr Feedback wurde an das Team weitergeleitet, um es weiterhin zu inspirieren und zu motivieren, einen außergewöhnlichen Gästeservice zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben. Wir freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Marven Joe Franzus Guest Relations Manager