Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (41-45)
Verreist als Freunde • September 2016 • 1-3 Tage • ArbeitEin Traum in Pink
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr stylisch und echt mal etwas anderes. Gleich wenn man das Hotel betritt bekommt man einen ersten Eindruck davon, dass dieses Hotel alles andere als gewöhnlich ist. Der Empfangstresen ist pink und in einer ungewöhnlichen Form. Die Fahrstühle sind das nächste Highlight. Fünf Fahrstühle in 5 verschiedenen Farben und mit jeweils einer bestimmten Musikrichtung. Im Lounge- und Essbereich dominierte ebenfalls die Farbe pink.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Mein Zimmer war ein Traum in pink und gold und super ausgestattet mit Sofa, Schreibtisch, Loungesessel, drehbaren Fernseher und großes Doppelbett. Eine Regendusche, eine freistehende Badewanne und 2 Waschtische gehörten ebenfalls zu der tollen Ausstattung. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Lounge- und Essbereich dominierte ebenfalls die Farbe pink. Die Speisen wurden appetitlich am Buffet angerichtet und es schmeckte auch gut. Alles in allem ein tolles Hotel und unbedingt empfehlenswert!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt an der Spree mit einer tollen Promenade. Auf der Außenterrasse standen Stühle und Liege zum Verweilen bereit.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:41-45
    Bewertungen:1