Alle Bewertungen anzeigen
Uta (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Heißes Wochenende in Berlin
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das etwas andere Hotel: modern, jung, es ist immer etwas los. Aber genau deshalb wollten wir es noch einmal besuchen und unseren (bereits großen) Kindern zeigen. Sie fanden es auch ganz toll. Schon die Fahrt mit einem der Fahrstühle ist ein Erlebnis. Beim ersten Mal waren wir im grauen Winter hier, konnten also die Terrasse nicht nutzen. Jetzt war es toll, draußen zu frühstücken und abends an der Spree zu liegen (tolle Liegen übrigens!)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Mal ein etwas anderes Hotelzimmer: Sehr modern, großzügig, hell und freundlich. Tolle Farben und endlich mal nicht mit Teppich ausgelegt! Und super geschlafen haben wir auch noch.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben nur gefrühstückt und später etwas auf der Terrasse getrunken. Das Angebot und die Auswahl waren super. Sehr freundliche Bedienung und draußen an der Spree zu sitzen war auch nicht zu verachten, solange es noch nicht so heiß war. Am frühen Nachmittag allerdings waren die Temperaturen auf der Terrasse kaum auszuhalten.


    Service
  • Sehr gut
  • An der Rezeption, beim Frühstück und an der Bar waren alle sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir sind mit dem ICE angereist und würden das wieder tun. In Berlin braucht man einfach kein Auto. Ein paar Gehminuten und man ist am U- oder S-Bahnhof und erreicht damit alles schnell und unkompliziert. Es lohnt sich aber auch, einfach mal an der Spree lang zu laufen. Und die ganz in der Nähe gelegene East-Side-Galerie sollte man sich unbedingt ansehen. Gegenüber gibt es übrigens ein super leckeres Softeis!!! Am Abend laden dann am Hotel gemütliche Liegen direkt an der Spree zum Cocktailtrinken ein.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uta
    Alter:46-50
    Bewertungen:7