- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Der Check in hat lange gedauert , leider war nur eine Person da. Uns wurde schon beim Check in mitgeteilt das wir ja ein super günstiges Angebot gebucht haben 580€ insgesamt mit zug. wir bekamen ein zimmer & als wir rein kamen stank es einfach nur mach Abfluss! jedes mal erneut wenn man ins zimmer kam trotz ständiges Fenster öffnen. Die Duschbrause funktionierte nicht richtig Hand U Regendusche liefen immer gleichzeitig. der Halter in der Dusche für Seife kam schon mit Dübel raus. Bettzeug hatte schon Make up Flecken. Das Frühstück ist gut aber wer es mal vor Jahren schon gesehen hat weiß das Sie nachgelassen haben. Es ist wirklich beim Frühstück nun meckern auf hohen niveau aber wie gesagt wer vor jahren dort war weiß was ich meine. ich finde dass das nhow hotel nachgelassen hat. es war mal besser. unsere Reklamation wurde angenommen , aber haben jetzt keinen Service Ausgleich etc dafür bekommen. auf die Frage wieso man keine antwort auf eine email bekommt kam die antwort man würde jefen tag 100 email bekommen da müsste man das verstehen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |