- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Neues Hotel mit ungewöhnlichen Farben und interessanten Details! Auch für nicht musikalisch angehauchte Übernachtungsgäste super geeignet, denn laut Eigenwerbung ist es ein "Musikhotel" und man könnte denken, da gibt es nichts ausser Musik! Weit gefehlt! Berlin muss jeder selbst entdecken! Dazu ist die Lage des Hotels perfekt, Berlin abseits der Touristenmassen!
Wir hatten ein Standardzimmer zur Strasse. Bei geschlossenem Fenster war es absolut ruhig im Raum. Klimaanlage leise surrend, war o.k. für Nordeuropäer, die AC nicht so gewohnt sind! Die Betten sind hervorragend und die Bettwäsche gemütlich-rosa! Grösse und Ausstattung des Zimmers optimal, vor allem der Wasserkocher zur Tee/Kaffebereitung . Safe gratis und unkompliziert zu handhaben.Trotz aller Farbigkeit und Muster alles stimmig. Ein Zimmer mit Spreeblick sollte man sich, jetzt im nachhinein überdacht, gönnen, denn Wasserblick hat schon was!
Das tolle Frühstücksbufett haben wir aus Zeitmangel auslassen muessen, hatten halt nur Übernachtung gebucht. Aber es war ein Genuss die angerichteten Speisen anzuschauen und es ist sicherlich auch ein Genuss mit Spreeblick zu frühstücken. Barservice am Abend sehr aufmerksam und bestellte Snacks waren frisch, lecker und witzig präsentiert! Im Sommer ist die Terrasse an der Spree bestimmt der Hit!
Herzlicher Empfang und flottes einchecken!
Perfekte Lage an der Spree und sowohl Friedrichshain als auch Kreuzberg liegen vor der Tür bzw. auf der anderen Flussseite. S-Bahnhof Warschauer Strasse in 1 Min Fussweg erreichbar. Shoppen, Berliner-gucken, Szene - alles ganz nah!
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Ansprechende Musikauswahl in der Bar und in den Hotelgängen - dezent, nicht aufdringlich! Auf den Zimmern war es leise - gut isoliert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |