Alle Bewertungen anzeigen
Luisa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Mehr Schein als Sein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Positiv zu bewerten sind die Badezimmer inkl. der umfangreichen Pflegemittel, die durch das Hotel gestellt werden. Auch das Frühstücksbuffet ist klasse. Ansonsten ist mir die Hype um dieses Hotel ein Rätsel. Das Einchecken verlief bei zwei Aufenthalten nie problemlos und hat jedes mal ca. 20 Minuten gedauert. Absprachen, die im Vorfeld telefonisch getroffen wurden, kamen im Hotel nicht an....vielleicht sollte man die Durchwahl wieder direkt ins Hotel verlegen anstatt auf eine allgemeine Hotline zu schalten. Mehr Hilfsbereitschaft im Team an der Rezeption untereinander (Chef-Trainee) würde das Einchecken evtl. auch erleichtern. Die Gäste im Haus sind wahnsinnig "hipp"..eine leichte Arroganz (auch seitens Personal) liegt in der Luft. Das ist nichts für jedermann ;) Die Zimmer sind rosa und ausgefallen. Jedoch auf eine sehr minderwertige Art und Weise. Mein Fazit: Mehr Schein als Sein!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im April 2016
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Luisa
Alter:19-25
Bewertungen:1