Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Musikalisches Wochenende
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist in der Realität noch schicker als auf den Bildern. Es ist ein bißchen ab vom Schuss (ca. 700 m zur S-/U-Bahn), zum Kreuzberger Kiez allerdings nur über die Brücke. Standardzimmer ist wirklich schön, allerdings ein bißchen klein und es ist keine Garderobe für die Tagesklamotten vorhanden (es muss alles in den Schrank). WLAN zu teuer, das gehört eigentlich bei einem Musik-/Lifestyle-Hotel dazu. Frühstück toll aber mit 22,-- € extrem zu teuer, leider kein Kaffee to Go oder Business-Mini (Tasse Kaffee und Croissant) im Angebot. Hotelgäste in jedem Alter und von überall, aber immer irgendwie hip oder stylig. Top-Hotel, lohnt sich auf jeden Fall für den designorientierten Berlin-Reisenden.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer etwas klein und eine Garderobe fehlt. Ansonsten cool designt, daher manchmal nicht hundertprozentig funktional. Schönes Bad, allerdings kleiner Schrank. Aussicht wurde gebucht und war schön vorhanden (auf die Spree).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück klasse aber teuer. Die Bar ist super ausgestattet und wir hatten das Glück, eine Open-Mic-Nacht zu erleben. Es war gut gefüllt, die Stimmung super und es hat wirklich Spass gemacht, den Musikern zuzuhören.


    Service
  • Sehr gut
  • Jeder vom Personal war superfreundlich, besonders Serigne hat für einen tollen Empfang gesorgt. Wünsche wurden sofort und mega-schnell erfüllt. Klasse!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zur S-/U-Bahn etwas weit (ca. 700 m), dafür in einer hippen Gegend und schön an der Spree gelegen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Sauna und Fitness-Raum vorhanden, aber nicht von uns benutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:1