- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr schön, saubere Zimmer und sehr leckeres Frühstück. Was uns negativ aufgefallen ist, die Mitarbeiter an der Rezeption waren nicht wirklich auf zack, es wurde uns nicht richtig erklärt, wie die Frühstückszeiten sind, sodass wir am letzten Tag z.B. keines mehr bekommen hatten, die Rechnung war komplett falsch, es wurden mehrere hundert Euro als Garantie abgebucht, als wir im Außenbereich am Mittag gesessen haben, mussten wir teilweile eine halbe Stunde auf unser Getränk warten, ich bekam jedes Mal ein anderes Getränk, obwohl ich immer dasselbe bestellt hatte und die leeren Teller stande über eine Stunde an unserem Tisch, ohne abgeholt zu werden. Ich möchte dazu erwähnen, dass zu diesem Zeitpunkt absolut nicht viel da war an Gästen, bei Überfüllung und Personalmangel wäre das sicherlich etwas, worüber man wegsehen kann. Außerdem hatten wir um eine Nacht verlängert und somit hatte sich unsere Zimmerkarte deaktiviert, sodass wir lange warten mussten, bis wir wieder in unser Zimmer gekommen sind. Rundum ein schönes Hotel, in einer top Lage, allerdings schlechter Service, sowohl an der Rezeption, als auch im Bar Bereich.
gut ausgestattet und sauber
Es war einer der besten Burger und Dip.
sehr unaufmerksam und absolut nicht präsent.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Hey Pia, vielen Dank für Dein ausführliches Feedback. Deine Erfahrung mit der falschen Rechnung und der mangelnden Kommunikation tut uns sehr leid und sollte natürlich nicht vorkommen. Während Deines Aufenthaltes hatten wir leider noch mit Personalmangel zu kämpfen. Wir hoffen dennoch, Dich bald wiederzusehen, um Deinen nächsten Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten. Musikalische Grüße aus dem nhow Berlin.