Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Pia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Schönes Hotel aber schlechter Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr schön, saubere Zimmer und sehr leckeres Frühstück. Was uns negativ aufgefallen ist, die Mitarbeiter an der Rezeption waren nicht wirklich auf zack, es wurde uns nicht richtig erklärt, wie die Frühstückszeiten sind, sodass wir am letzten Tag z.B. keines mehr bekommen hatten, die Rechnung war komplett falsch, es wurden mehrere hundert Euro als Garantie abgebucht, als wir im Außenbereich am Mittag gesessen haben, mussten wir teilweile eine halbe Stunde auf unser Getränk warten, ich bekam jedes Mal ein anderes Getränk, obwohl ich immer dasselbe bestellt hatte und die leeren Teller stande über eine Stunde an unserem Tisch, ohne abgeholt zu werden. Ich möchte dazu erwähnen, dass zu diesem Zeitpunkt absolut nicht viel da war an Gästen, bei Überfüllung und Personalmangel wäre das sicherlich etwas, worüber man wegsehen kann. Außerdem hatten wir um eine Nacht verlängert und somit hatte sich unsere Zimmerkarte deaktiviert, sodass wir lange warten mussten, bis wir wieder in unser Zimmer gekommen sind. Rundum ein schönes Hotel, in einer top Lage, allerdings schlechter Service, sowohl an der Rezeption, als auch im Bar Bereich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • gut ausgestattet und sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es war einer der besten Burger und Dip.


    Service
  • Schlecht
  • sehr unaufmerksam und absolut nicht präsent.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pia
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hey Pia, vielen Dank für Dein ausführliches Feedback. Deine Erfahrung mit der falschen Rechnung und der mangelnden Kommunikation tut uns sehr leid und sollte natürlich nicht vorkommen. Während Deines Aufenthaltes hatten wir leider noch mit Personalmangel zu kämpfen. Wir hoffen dennoch, Dich bald wiederzusehen, um Deinen nächsten Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten. Musikalische Grüße aus dem nhow Berlin.