- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr grosses, neues und modernes Hotel. Sehr sauber. Die Handy-Erreichbarkeit war gegeben. Die Telefonkosten normal. Ein sehr schönes und zentrales Hotel, welches wir jederzeit wieder bei einem Berlinurlaub buchen würden. Wie gesagt ist das Hotel schon ein Erlebnis. Mit der Lage an der Spree ist dies ganz eindeutig.
Die Zimmer alleine sind ein Erlebnis. Auf der Internetseite des Hotels sieht man ziemlich genau wie es aussieht und dies stimmt wirklich. Wir hatten ein angenehm grosses neues Doppelzimmer mit Douche und WC. Es wird sehr schön mit den Farben und dem Licht gespielt. Das Zimmer hat über Klimaanlage, Safe, Kaffeemaschine, Minibar, Telefon, Anschluss für Iphon/Ipad sowie einen im Spiegel integrierten Fernseher verfügt.
Verfügt über Bar / Lounge, Speiserestaurant mit umfangreichem Frühstücksbüffet (Präsentation und Qualität war sehr gut). Beim Frühstücken oder Abendessen hat man nach Möglichkeit direkte Sicht auf die Spree. Der gesamte Eindruck betreffend Sauberkeit und Hygiene ist wirklich sehr gut.
- Sehr freundliches und hilfsbereites Personal
Gleich an der Spree. 5 Minuten zu S-Bahn oder U-Bahn. Die wichtigsten Orte in Berlin sind direkt erreichbar wie z.B. Kürfürstendam, Zoo, Alexanderplatz und Hauptbahnhof. Taxi für den Haus. Enfernung zum Flughafen mit dem öffentlichen Verkehr ist ok (ca. 30 - 45 Minuten) Sehr nahe bei Universal Music, MTV, N24, Central Comic und den diversen Designer mit Ihren Showrooms
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erika |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 13 |