- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist perfekt für ein paar Tage in Bangkok. die Zimmer sind zwar lange nicht so schön und groß wie auf den Bildern dargestellt, aber zweckmäßig und sauber. Das Hotel besteht aus 2 Gebäuden getrennt durch eine kleine Straße. Wir mussten die Straße queren um auf den Dachpool zu kommen. Die Lage des Hotels ist perfekt.
Man könnte sagen, klein aber fein. Sauber, gutes Bett, ruhig, gute Klima.
Wir hatten nur Drinks an der Poolbar, die waren in der Happy Hour gut und günstig (Gin Tonic 100 Baht). Das Frühstück war ausgezeichnet, das hat mich sehr positiv überrascht. Selbst der Kaffee war wunderbar.
In einer Nebenstraße der Sukhumvit gelegen, es git einen Tuk Tuk Service zur Sky Train Station, fußläufig aber auch viel Lokale zu erreichen. Ein idealer Standpunkt um Bangkok zu erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 42 |