Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Sightseeing Bangkok
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Zentral gelegenes Hotel zwischen den BTS Stationen ASOK und NANA (ca. 300 m). Von hier lassen sich auf eigene Faust schöne Sightseeingtouren starten. Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße. Viele gute Restaurantes sowie das Einkaufszentrum Terminal 21 liegen in der Nähe.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer entsprechen europäischem Standard. Der Flur und die Zimmer sind mit Teppichboden ausgelegt. Die Zimmer sind sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt asiatisches und europäisches Frühstück.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ungefähr mittig zwischen den BTS Stationen ASOK und NANA. Auch die U-Bahn Haltestelle Sukhumvit befindet sich in der Nähe (unter der BTS Station ASOK). Von den BTS Stationen sowie der U-Bahn Station ist man für schöne City-Ausflüge gerüstet. Das Hotel ist trotz des Trubels, ruhig in einer Seitenstrasse gelegen. Das Einkaufzentrum Terminal 21 ist nur ca. 200 m entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Viele öffentliche Verkehrsmittel in direkter Umgebung. Das Nachtleben ist fußläufig erreichbar. Im Hotel können Sightseeingtouren gebucht werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:36-40
    Bewertungen:21