Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Wenn man auf gar nichts ansptucj legt,kann man ma
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr sehr abgelebt-leider wird auch nichts gemacht -bei uns fehlten die blende von der Lampe,Fernseher funktioniert nicht ,z.T.Die Zimmer sogar ohne Schrank


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Tja eo soll ich anfangen -das moskitonetz total durchlöchert -somitvwaren die Nächte alles andere als erholsam,Fernseher funktionierte nicht ,auf Nachfragen eure uns gesagt -die werden auch dies Jahr nicht mehr repariert ,auch sonst lässt die Reinigung sehr zum einsehen übrig


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Maria servierte leckeres frühstück


    Service
  • Eher schlecht
  • Vasili war sehr bemüht auf Wünsche und Fragen einzugehen ,die Lady mit den dunklen Haaren wirkte immer etwas genervt


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist top-man erreicht in wenigen Minuten den dtrand und das Zentrum ist auch in 10 Minuten erreichbar


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Veranstalter:LMX International
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Katrin Thank you very much for taking the time to share your feedback. I’m truly sorry your experience with us wasn’t what you expected, and I fully understand your comments. Please allow me to reassure you that since your visit, we have completed a full renovation of the rooms you mentioned. Today, all of our rooms have been upgraded with new furnishings and modern equipment, including brand-new televisions. We’ve also improved our maintenance procedures and cleaning standards, based on feedback like yours — which we value deeply. At the same time, I’m grateful for your kind words about Maria and the breakfast, and I personally appreciate you noticing my efforts to assist during your stay. We’d love to welcome you back one day and offer you the improved experience you truly deserve. Warm regards, Vasilis (Billy)