Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024
Gemischte Erfahrungen: Essen war in Ordnung, aber Service mangelhaft
2,5 / 6

Allgemein

Es wurden morgens um 7 Uhr schon die Liegen reserviert. Das Personal stand daneben und hat nichts unternommen! Getränke bekam man an der Poolbar von 10 - 18 Uhr recht zügig. Abends dann ab 18 Uhr bis 24 Uhr an der Hauptbar. Dort stand genau ein Kellner, der die Getränke herausgab. Auch wenn die Schlange länger wurde und teilweise 12 Personen dort standen, wurde kein weiterer Kellner hinzugeholt. Und das bei All Inclusive. Die anderssprachigen Gäste durften mehrere Getränke auf einmal holen. Als mein Mann dann auch mal für uns 4 Getränke holen wollte, wurde ihm mitgeteilt, er bekäme pro Person nur ein Getränk. Danach könne er sich wieder hinten anstellen!! Ich wiederhole mich wenn ich sage, als Deutscher war man in diesem Hotel fehl am Platze. Dann gab es eine Aussenterrasse, die allerdings für die Anzahl der Gäste viel zu klein war. Somit gab es jeden Abend einen Kampf um die Sitzplätze, zumal auch noch die Fussball EM im Fernsehen zu sehen war und jeder einen Sitzplatz wollte, von dem aus er fernsehen konnte.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Großes Doppelbett mit jeweils zwei Kissen, aber nur einer gemeinsamen Decke. Die Möbel waren relativ gut, allerdings war der Kleiderschrank eher klein, mit nur wenig Ablage- und Aufhängmöglichkeiten.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Beim Frühstück gab es Brötchen, mehrere Brotsorten und die Möglichkeit sich Brot aufzutoasten. Große Auswahl an selbstgemachter Marmelade, Rührei, gekochtes Ei, Spiegelei, Würstchen, Croissants ( frisch gemacht ), Joghurt, Dosenobst, frisches Obst, mehrere Käsesorten und zwei Sorten Wurst, die allerdings fast jeden Morgen gleich waren. Kaffee gibt es aus Automaten. Für den, der es mag war es okay. Ich persönlich trinke täglich sehr viel Kaffee, doch dieser Kaffee schmeckte mir überhaupt nicht!! Mittagessen war in Buffet-Form, doch auch hier wiederholte sich manches in einer Woche doch des Öfteren. Gleiches gilt für das Abendessen. Jeden Abend gab es u.a. Pommes, Nudeln, Bolognese-Sosse und Pizza. Dazu meist drei bis vier Fleischsorten, Fisch und großes Salatbuffet. Gemüse und Reis. Als Nachtisch Wassermelone, süsse Teilchen, Pudding oder das was Pudding sein sollte. Nicht zu definieren!! Thema Eis: Eis gab es für Kinder täglich von 11.30 - 12.30 Uhr und von 14.30 Uhr bis 15.30 Uhr an der Poolbar. Für Erwachsene jeweils beim Mittag- und Abendessen. Getränke zum Mittag- und Abendessen mussten selber aus Automaten gezapft werden.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Besonders freundlich war vom Personal niemand. Lediglich die Damen an der Rezeption waren ein wenig bemüht. Das war bei anderen Gästen, die nicht deutsch sprachen, ganz anders. Als Deutscher war man in diesem Hotel fehl am Platze.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Sightseeing

Das Beste, was man machen kann, ist sich ein Auto zu mieten und die Insel selber zu erkunden. Wir haben uns an zwei verschiedenen Tagen ein Auto an der Rezeption gemietet für einen Preis von 38 Euro, was reibungslos funktioniert hat. Allerdings muss man das Auto mindestens einen Tag vorher an der Rezeption reservieren.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Bei Ankunft im Hotel wurde erstmal die Kurtaxe in bar kassiert. Mein Mann und ich mussten 54 Euro bezahlen. Der Safe im Zimmer war kostenlos. Frischer Orangensaft kostete 3 Euro, Frappe 2,50 Euro und das Alles trotz All Inclusive.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Veranstalter:HolidayCheck Reisen
Infos zum Bewerter
Vorname:Marion
Alter:56-60
Bewertungen:6