- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel sieht von außen sehr schön aus und auch der Bar Bereich und Rezeption sieht alles sehr schick aus. Die Zimmer allerdings waren schrecklich.
Unser Zimmer war einfach nur Schrecklich. Die Gardinen waren am schimmeln das Badezimmer dreckig die Betten unbequem. Selbst nach dem die Reinigungskraft da war sah es noch genauso aus wie vorher einfach nur Eckelig.
Dass essen war lauwarm bis kalt und fast jeden Tag das gleiche.
Die Damen an der Rezeption waren sehr lieb und auch 2-3 Damen vom Service der Rest dort war schrecklich unfreundlich keine Lust auf ihren Job gehabt.
Wir sind vom Flughafen zum Hotel mit dem Auto in 30 min da gewesen. Die Lage dort ist eig. sehr schön. Ein Strand 10 min laufweg vom Hotel und wenn man vom Hotel ein Stück weiter läuft kommt man auch direkt in die kleine Stadt wo man einkaufen kann allerdings haben die Geschäfte dort erst Abends auf. Es sind ganz wenig Geschäfte schon morgens auf.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jill |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Guten Tag! Vielen Dank ,dass Sie die Zeit genommen haben, eine Bewerung fuer uns zu schreiben. Wir moechten aber Sie informieren, dass zu Ihrer eigenen Sicherheit weitreichende Massnahmen zur Eindaemmung der Corona-Pandemie getroffen werden.Dies kann je nach regionaler Entwicklung zu einigen Aenderungen und Einschraenkungen im Leistungs-Angebot des Hotel fuehren(z.B. geaenderte Restaurant-Konzepte, eingeschraenkte Freizetsmoeglichkeiten ...).Es gibt sowieso keine Animation und griechischer Abend findet dieses Jahr wegen Corona leider nicht statt.Tennisplatz ist auch zu. usw... Das Essen ist sowieso eine Geschmacksache..Aber wenig Auswahl? Das stimmt einfach nicht.Man kann taeglich zwischen verschiedenen Salaten, Vorspeisen Hauptspeisen und Nachspeisen waehlen.Der Gast kann jeden Tad etwas neues und verschiedenes essen. Sie haben eigentlich ein ganz neues Zimmer bekommen.Zimmerservice ist dieses Jahr(wegen Corona) nach Anmeldung.Wenn man ein Problem hat dann die Damen an der Rezeption sind immer hilfsbereit (wie alle Mitarbeiter) und koennen immer eine Loesung finden.Wollten Sie ein anderes Zimmer haben, konnten einfach mit der Rezeption sprechen.. Wir wuenschen Ihnen alles Gute! Bleiben Sie gesund.. Niriides Hotel