Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde nach einem Betreiberwechsel umfassend renoviert und saniert (Quelle: Hotel, Mai 2019)
Fassungslos - Nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein

Kleines Hotel ohne Schnick-Schnack, für meine Übernachtung in einem karg eingerichteten 70er Jahre-Zimmer (braun gekacheltes Bad ohne Wohlfühlfaktor) wurden mir ganze 89 € abgeknöpft. Personal freundlich aber völlig unfähig - zumindest was Servicedenken und Umgang anbelangt. Meine Eltern (ehemals Stammgäste) wurden mit ihren 86 (schwerbeschädigt) und 77 Jahren am Tag vor ihrer Rückreise plötzlich herauskomplimentiert, weil es eine Überbuchung gab. Uns wurden lediglich zwei Hotelnamen genannt, in die wir ziehen könnten. Relevante Informationen (Kosten, Lage) wurden erst auf unsere Rückfrage eingeholt. Hilfe beim Gepäcktransport geschweige denn eine Kostenübernahme wurden nicht angeboten. Ich war froh, die beiden spontan in ihrem Urlaub besucht zu haben und ihnen nun helfen zu können. In meinen Augen ein nahezu unmenschliches Verhalten, Leute dieses Alters und mit körperlichen Einschränkungen so zu behandeln.Ein Brief an den Hotelbesitzer mit Bitte um eine entsprechende Entschuldigung blieb bis heute unbeantwortet. Das ist mehr als schlechter Stil - hier will man nicht wohnen!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:51-55
    Bewertungen:1