Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandHotelzimmer zu abgewöhnen
Harald (56-60)
Verreist als Paar • April 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde nach einem Betreiberwechsel umfassend renoviert und saniert (Quelle: Hotel, Mai 2019)
3,2 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Gebucht war ein Doppelzimmer mit Balkon! Der Balkon bestand aus einem offenen Durchgang zu den Hotelzimmern ohne Sitzgelegenheiten. Das Badezimmer bestand aus einer Kunststoffzelle ohne Zubehör und einer sehr geräuschvollen Belüftung. Die Nasszelle bedurfte einer gründlichen Reinigung. Die Schlafgelegenheit bestand aus zwei engen zusammengeschobenen Einzelbetten, die sich auseinander bewegten und bei Bewegung Geräusche entwickelten. Ein Tisch war an der Fensterseite angebracht mit zwei Stühlen, die beide nur von einer Seite angestellt werden konnten. Keine Steckdosen vorhanden. Die sonstige Einrichtung spartanisch, Krankenzimmer hat mehr Gemütlichkeit. Fazit: Zum Glück nur eine Nacht, sonst nie wieder!
Zimmer
Schlecht
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |