Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Katastrophale Gastronomie!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel im Industriegebiet! An die Corona-Maßnahmen wird sich dort NICHT konsequent gehalten! Es war immer wieder zu beobachten das Gäste ohne MNS durch die Lobby liefen und das Personal an der Rezeption dies auch kommentarlos duldete, was bei mir ein sehr ungutes Gefühl ausgelöst hat!


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war völlig in Ordnung, außer die Matratzen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Hier würde ich am liebsten keinen einzigen Stern vergeben, aber dies ist leider nicht möglich! Zum Frühstück bekam man den Teller mit Aufschnitt und Käse in Folie verpackt an den Tisch, was bzgl Corona auch richtig ist. Man kann sich am Buffet zusätzlich bedienen, wo die Speisen OFFEN und OHNE Spuck-/Spritzschutz stehen... ein Unding in dieser Zeit und deshalb habe ich tunlichst vermieden, mich dort zu bedienen. Die Kaffeekanne am zweiten Tag war ein besonders ekelhaftes, verdrecktes Erlebnis, deswegen habe ich auf Kaffee verzichtet. Sowas einem Gast auf den Tisch zu stellen, ist eine Frechheit! Ferner war an der Tasse oben ein Stück rausgesprungen und man hätte sich beim Trinken verletzen können! Dies alles ist mit Fotos belegt! Zum Abendessen äußere ich mich gar nicht erst... katastrophal! Und eine Cola 0,33 l für 3,50 Euro ist überteuert!!!


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Im Industriegebiet; ohne Auto ist man aufgeschmissen, wenn man was unternehmen möchte.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht in vollen Zügen genießen konnten. Derzeit gibt es keine Maskenpflicht in Hotels, deswegen dürfen die Gäste sich selbstverständlich ohne Maske im Hotel aufhalten. Da die Gäste auf Grund der Coronamaßnahmen lediglich vom Hotelzimmer zum Ausgag bzw. Restaurant laufen und sich an die Abstandsregeln gehalten wird, ist dieses Verhalten für uns als Hotel tragbar. Das Buffet darf aussließlich mit Mundschtz besucht werden, daher ist kein zusätzlicher Schutz erforderlich. Es tut uns trotzdem leid, dass Sie somit nicht vom Buffet essen konnten. Wir würden uns trotzdem freuen,wenn wir Sie erneut bei uns im Nordseehotel Wilhelmshaven begrüßen dürfen.