- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Tolle Ferienwohnung, wenn die Heizung funktioniert.
Wir waren von Freitag bis Sonntag in der Unterkunft. Ab 16:00 durften wir in die Wohnung. Gegen 17:00 haben wir festgestellt, das die Heizung nicht funktioniert. Rezeption verständigt, da sind dann die Hausmeister gekommen und haben die Heizung auf Testbetrieb gestellt. Wir haben dann noch eine Notdienst Telefonnummer bekommen. 30 Minuten später ging die Heizung wieder aus. Notdienst sagte uns er dürfe auch nur auf Prüfbetrieb stellen, wegen Garantie u.s.w. Also wieder 30Minuten warmes Wasser. Am nächsten Morgen bei der Rezeption angerufen. Hier ist nichts gemeldet worden ?!?!? Wir sind erst mal mit den Hunden spazieren gegangen und als wir nachmittags zurück kamen, funktionierte die Heizung. Ok, kann alles mal passieren. Warum jetzt die schlechte Bewertung? Das Verhalten von Novasol. Wir haben 1/3 des Aufenthaltes keine Heizung. Es war kalt und wir konnten nicht Duschen. Es gab aber weder ein proaktives Vorgehen von Seiten Novasols (Es waren nicht alle Wohnungen vermietet, sie hätten uns direkt umquartieren können, Heizlüfter wären auch ein Entgegenkommen gewesen), noch ein aktives Angebot z.B. ein Gutschein für das Schwimmbad oder eine Flasche Bioethanol. Bei der Abreise haben wir das Thema an der Rezeption angesprochen und wir wurden, wegen einer Computerstörung, an die Novasol Hotline verwiesen. Als wir diese kontaktiert haben wurde ubs mitgeteilt wir hätten das zu spät gemeldet darum keine Minderung und kein Entgegenkommen. Das ist mal Kundenservice.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |