- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Schönes Hotel in guter und verkehrsgünstiger Lage ( Metro, Taxis ) mit fast alleinigem Angebot für Kinder über 12 Jahren ohne Aufpreis. Leider ist die Rezeption absolut nicht ausgebildet und auf 1-2 Sterne Niveau. Bettbezug für Kinderbett kam selbst nach mehrfacher Aufforderung mitten in der Nacht. Kürzere Frühstückszeiten außerhalb des Wochenendes wurden selbst auf Nachfrage nicht richtig erklärt. Obwohl noch Personal und Essen im Restaurant vorhanden waren wurde am 3. Tag kein Frühstück nach 10.00 Uhr serviert obwohl Zeiten falsch erklärt wurden und man sicher noch etwas hätte zusammenstellen können. Dafür nur Kaffee und Croissant im nebenliegenden Ibis in der Lobby angeboten. So geht das bei 4 Sternen in Dubai leider nicht. Manager hat versucht Problem zu lösen aber leider die falschen Idee gehabt. Dubai hat leider ein absolutes Qualitätsproblem beim Personal. Viele Billigkräfte in der ganzen Stadt aber fast keiner mit einer Ausbildung.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |