Viel Luft nach oben. 5 * keinesfalls angebracht. Beim Abendessen musste teilweise bis zu 45 Minuten auf Getränke gewartet werden, Abends zum Teil gar keine Bedienung mehr. Bier an der Strand- und Poolbar ab 15.00 Uhr nicht mehr vorhanden - wurde auch nicht nachgefüllt. Einzelne Servicekräfte zuständig für Bar, einsammeln der Becher und spülen. Während des Frühstücks kam der Kammerjäger und hat neben den Gästen seine Arbeit verrichtet= No Go!
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Das Zimmer war völlig in Ordnung. War ein renoviertes Zimmer
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Kleines Buffet, aber verhältnismäßig gute Auswahl. Es wurde täglich gegrillt. Fisch, Fleisch und Pasta wurden täglich angeboten.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Zimmer
Das Personal war freundlich aber völlig planlos und überfordert, viel zu wenig Personal.
- Öko-ErlebnisSchlecht
Getränke aus Kaffepappbecher, auch die Getränke am Abend in der Bar wurden in solchen Pappbecher serviert. Am Frühstück ebenfalls nur Pappbecher. Die herumfliegenden Servietten und Pappbecher wurden auf der Restaurant Terrasse ignoriert und liegen gelassen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau / Sandra, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es intern prüfen, um unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern. Es ist unser Ziel, allen Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben, direkt mit Ihnen in Kontakt zu treten, um Ihr Feedback weiter zu besprechen. Mit freundlichen Grüßen, Management Team,