Alle Bewertungen anzeigen
Jochen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 2 Wochen • Strand
Eher nicht nochmal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es gibt keinerlei Möglichkeiten abends bequem irgendwo zu sitzen und sich mit Getränken bedienen zu lassen, was eigentlich in Ägypten Standard ist, zumindest in den Hotels wo wir bisher waren. Es gibt nur ein Restaurant in dem man dann so lange sitzen bleibt ,weil man unten nur eine Bar hat die begrenzte Anzahl von Sitzplätzen bietet und dort muss man sich die Getränke selbst holen. Der Innenbereich der Bar ist eher eine Kellerbar und nicht sehr einladend. Die Sauberkeit der Tische im Restaurant lässt auch sehr zu wünschen übrig, überhaupt macht das ganze keinen sehr gepflegten Eindruck . Im Großen und Ganzen für 8 Tage ist es okay aber eher nicht noch einmal es gibt sicherlich bessere Hotels für den Preis Die Stzmöglichkeiten an der Rezeption werden nicht genutzt ,da dort keinerlei Service geboten wird ,beispielsweise Getränke oder ähnliches, das ist besonders schade. Man hat einfach den Eindruck dass der Gast nicht besonders geschätzt wird.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jochen, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Novotel Marsa Alam die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Novotel setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Management Team,