Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Horst (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2025 • 2 Wochen • Strand
einmal und nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Viel Luft nach oben. Keinesfalls 5 Sterne mit viel wohlwollen 4 Sterne. Personal teilweise sehr unmotiviert es liegt wohl an den Vorgesetzten in rosa Hemden die nur am Handy gucken sind. Wer gerne polnisch spricht ist hier sehr gut aufgehoben, diese Gäste brauchen wir nicht wieder. Mittags an der Poolbar kein Bier mehr zu bekommen was eigentlich ein No Go sein sollte. Kein freundliches Wort beim auschecken und tagsüber ist die Rezeption auch mit Leuten besetzt die man besser nicht anspricht. Alles in allem gesagt einmal und nie wieder.


Zimmer
  • Gut
  • nach upgrade auf erste reihe alles gut wobei im Bad Ablagen fehlen. der Zimmer Boy hat seinen Job hervorragend gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Beim essen muss man viel Geduld aufbringen um an ein Getränk zu kommen.


    Service
  • Schlecht
  • viel Luft nach oben. Abends in der Bar muss man seine Getränke selber hohlen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • sehr weit abgelegen keinerlei Infra Struktur in der nähe, man ist sozusagen auf die Hotel Anlage angewiesen. Transfer vom Flughafen 45 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    auf die polnischen Gäste abgestimmtes Angebot. kein deutscher Sender im TV.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr / Horst, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es intern prüfen, um unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern. Es ist unser Ziel, allen Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben, direkt mit Ihnen in Kontakt zu treten, um Ihr Feedback weiter zu besprechen. Mit freundlichen Grüßen, Management Team,