Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Düsseldorf (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 1 Woche • Strand
HORROR! Absoluter Albtraum
1,0 / 6

Allgemein

WARNUNG!!! Es war der SCHRECKLICHSTE Urlaub meines Lebens! Unglaublich DRECKIG, FRAUENFEINDLICH sehr LAUT und absolut nicht behindertengerecht. Am Kinderbett klebten FÄKALIEN. Und auch an den Wänden im Badezimmer. Das Restaurant war DRECKIG & heruntergekommen. Die Kellner unsagbar UNFREUNDLICH. ABGESTANDENE Getränke gehörten zur Tagesordnung. So wie UNGENISBARES ESSEN. Am Strand lagen Hölzer mit Schrauben. Krankenhaus Aufenthalt im Anschluss. Bloß niemals dahin!!! Auch absolut nichts für Kinder. Der Strand ist dreckig das klettergerüst total rostig und aus glasfasern. Auch am Pool liegen überall Zigaretten Stümmel. Keiner macht dort sauber… im Wasser des Pools schwimmen unschöne Dinge. Und die Musik geht bis in die späten Abendstunden soo soooo laut das man kein Fenster öffnen kann. Klimaanlage zu alt und zu laut um sie zu betätigen. Personal hält nur die Hände auf für Trinkgeld und sind dennoch unfreundlich. Sie bedienen sich auch sehr gerne an Geld im Zimmer.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Oktober 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Düsseldorf
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Düsseldorf, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Novotel Marsa Alam die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Novotel setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Management-Team,