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Daniela (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2024 • 3-5 Tage • Strand
Kein 5 Sterne Hotel im nirgendwo.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Definitiv kein 5 Sterne Hotel. Unfreundlich sowie unverschämte Preise in der Apotheke und Shops. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Leider lässt die Sauberkeit sehr zu wünschen übrig. Im Bad sind die Fliesen sehr schmutzig, die Ecken vom Zimmer ebenso. Sehr hellhörig, vorallem wenn man eine Verbindungstüre im Zimmer hat. Betten in Ordnung. 2 Tage ohne warmes Wasser.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Täglich kaltes Essen. Immer wieder das selbe zu Mittag und Abendessen. Frische Früchte teilweise gefroren. Nachttisch schmeckte alles gleich süß.


    Service
  • Eher schlecht
  • Je mehr man Trinkgeld gibt umso besser. Der Service an der Rezeotion sowie die Freundlichkeit lässt sehr zu wünschen übrig. Englisch teilweise sehr schlecht von den Angestellten.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Mitten im nirgendwo. Transfer vom Hotel sehr teuer und sehr willkürlich. Mitten in der Wüste, keine Einkaufsmöglichkeiten, außer die massiv unverschämten Geschäfte im Hotel. Apotheke zb anstatt 56 LTE, gleich mal 10 Euro verlangt . Fahrt zum Hotel von Marsa Alam eine dreiviertel Stunde


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Permanente Störungen am Pool und Meer durch Verkäufer. Täglich mindestens 2-3 mal der selbe Mensch. Ein Nein wird kaum akzeptiert. Ausflüge nach El Ghona und Port Ghalib im Hotel buchbar, je nachdem verschiedene Preise. Der eine zahlt 10 Euro, der andere 20. Ein System gibt es dort anscheinend nicht. Ansonsten ist eine Tauchschule und Quad Station vor Ort.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:26-30
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Maria, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Novotel Marsa Alam. Wir nehmen Ihre Kritikpunkte ernst und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Urlaubs erlebt haben. Wir werden Ihre Anliegen bezüglich Sauberkeit, Service, Gastronomie und Preisgestaltung umgehend prüfen und entsprechende Maßnahmen ergreifen. Wir hoffen, Sie trotz der entstandenen Unannehmlichkeiten bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Management des Novotel Marsa Alam,