Das Novohotel ist für mich keine 5 Sterne wert,es hat zwar eine schöne Hotelanlage und die Zimmer sind auch neuer in der Ausstattung. Es gibt kein Essen wenn man nach 22 Uhr kommt,dass Mitternachtsbuffet muss man bezahlen.Was uns auch nicht gefallen hat,dass Glasgläser am Pool serviert werden obwohl es Plastikbecher gibt. Auch ist es in die Jahre gekommen,was man Stellenweise sieht (Bestuhlung u.s.w.) Die Weiterempfehlung ist für Leute mit wenig Anspruch !
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Die Zimmer sind gut eingerichtet,wir hatten Zimmer 14208 Beachfront es gibt keine Deutschen Sender am TV,dass uns zugesagte wie der Obstteller kam erst nach 2 Wochen und der Wein überhaupt nicht ! Die Minibar war zur einmaligen Benutzung,die zwei Büchsen Bier waren angeblich nicht dabei,wollten sie bezahlt haben(Frechheit)
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badeanzug & Flip-Flops
Das war das schlechteste Essen was wir in den 11 Jahren Ägypten hatten, fast immer das gleiche,schlecht gewürzt.Der Brater auf den Freisitz lies ständig das Fleisch verbrennen,dazu kommt noch das emenz Spatzen überall anzutreffen waren die die Bestuhlung vollkoten !
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Animation
Das ganze Personal war immer sehr nett und zuvorkommend, die Gästebetreuerin spricht kein Deutsch es ging alles über Translator,der Arztmanager war sehr informativ,da es ja viele Urlauber mit Durchfall erwischt hat im Hotel !
- GemeinschaftsförderungEher schlecht
- LokalwirtschaftEher gut
- Öko-ErlebnisGut
Es waren überall Recycling-Behälter platziert !
Die Fahrt ging über zwei Std.hinzu mit Pkw und zurück mit Bus 2,5 Std durch Anfahrt mehrere Hotels. Es war mehr ein Poolurlaub,da man ja nicht ins Meer baden gehen konnte wegen den Korallenriff,nur eine kleine Lagune stand zur Verfügung,dass Meer war von drei Wochen zwei Woche durch die rote Flagge gesperrt !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation hat sich gut um die Urlauber gekümmert mit etlichen Aktionen, auch hatten sie immer ein offenes Ohr den Gast zu befragen.
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Es gab drei Pools,der Relax-Pool war immer gleich Reserviert, der Mittelpool war mit Poolbar und Ballermann-Musik und zwei erbärmlichen Toiletten versehen,hier fallen dir die Ohren ab bei den Musiklärm den ganzen Tag.Liegen gab es hier reichlich und schön groß war er auch.Der dritte Pool war vorn am Hauptrestaurant und sehr gut besucht,zeitiges kommen war Voraussetzung !!!Dann gibt es noch einen Pool im Spa-Bereich der beheizt ist und immer leer war.Was uns überhaupt nicht gefallen hat das Getränke in Glasgläsern am Pool Serviert werden obwohl Plastikbecher vorhanden sind,wir haben Glasbruch am Pool gesehen !!!
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Der Strand ist schön groß,dass Meer aber kaum zu benutzen durch das große Korallenriff,es war immer viel Wind dadurch war der Zugang zum Meer über Steg viel gesperrt !Nur eine kleine Lagune war Knietief nutzbar.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Sie haben sich sehr viel Mühe gegeben den Gast bei Laune zu halten auch kamen sie um mit den Gästen Gespräche zu führen,auch tagsüber waren sie immer voll eingespannt in ihre tätigkeiten,danke nochmals an das ganze Team.
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ralf |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 103 |
Sehr geehrter Herr Ralf, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir freuen uns sehr über Ihre positiven Worte über die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und ihre Bemühungen, Sie trotz der Sprachbarrieren zu empfangen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Probleme mit der Qualität des Essens, dem Zustand der Terrasse und der Anwesenheit von Spatzen. Wir nehmen Hygiene- und Lebensmittelstandards sehr ernst und werden diese Bedenken mit unseren Küchen- und Wartungsteams besprechen, um Verbesserungen zu gewährleisten. Was die Minibar, den versprochenen Obstteller und den Weinservice betrifft, bedauern wir die Unannehmlichkeiten und werden unsere Kommunikations- und Serviceprotokolle überprüfen, um solche Enttäuschungen in Zukunft zu vermeiden. Wir bedauern außerdem den Lärmpegel und die Überfüllung an den Pools sowie die Sicherheitsbedenken im Zusammenhang mit Glaswaren in der Nähe des Poolbereichs. Ihre Sicherheit und Ihr Komfort haben für uns oberste Priorität, und wir werden diese Punkte umgehend beheben. Nochmals vielen Dank für Ihre wertvollen Kommentare. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Herzliche Grüße Das Management-Team


