Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Chris (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel mit kleinen Abstrichen
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel hat ein super tolles Hausriff, allerdings muss man Glück haben mit dem Wetter, dass es geöffnet ist. Leider war es viele Tage durch den Wind geschlossen. Ansonsten kann man vom Strand sehr schlecht ins Wasser, da da nur Steine sind. Die Zimmer und das Essen sind super. Der Service ist ausbaufähig. Beim Essen ist man froh wenn mal jemand kommt und die Getränke bringt. Ansonsten gibt es sehr gute und freundliche Animateure. Viele Kellner sind sehr nett. Die Poolbar ist super.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Chris, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Hausriff, unsere Zimmer, unser Essen und insbesondere die Freundlichkeit unseres Animationsteams und der Poolbar gefallen haben. Es ist immer schön zu wissen, dass diese Aspekte Ihres Aufenthalts einen positiven Eindruck hinterlassen haben. Es tut uns leid, dass das Wetter Ihren Zugang zum Meer während Ihres Aufenthalts eingeschränkt hat. Sicherheit hat für uns oberste Priorität, weshalb der Zugang zum Riff bei starkem Wind eingeschränkt werden muss. Wir verstehen, wie enttäuschend dies sein kann, und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Wir nehmen auch Ihre Anmerkungen zum Service während der Mahlzeiten zur Kenntnis. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden eng mit unserem Restaurantteam zusammenarbeiten, um die Reaktionsfähigkeit zu verbessern und allen unseren Gästen ein reibungsloseres Speiseerlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir hoffen, Sie bald wieder bei besserem Wetter und mit einem verbesserten Service begrüßen zu dürfen, der der Qualität Ihres restlichen Aufenthalts entspricht. Mit freundlichen Grüßen Ihr Management-Team