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Elke (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Nie wieder marsa alam nie wieder novotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr laut, Küche schlecht und schmutzig, sehr unhygienisch,nur einheimische Mitbürger, werden bevorzugt behandelt, nie wieder im Namen fast aller deutschen die dort waren


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer mit Terrasse und regendusche ist das beste am hotel


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Kaffeemaschinen waren ständig kaputt,man stand in einer Pfütze,Tassen und Teller nicht vorrätig nur pappbecher,Tische wurden nicht abgewischt erst nach Beschwerde,sehr unhygienische zustände


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlecht keine Verständigung, unfreundlichens Personal


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Ausflüge waren das schönste am Urlaub


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Liegen aus Holz von welchem Jahrhundert auch, kaputt, einheimische gehen mit voller Bekleidung in den Pool, liegen wurden vom Personal reserviert keine Chance eine zu bekommen, erst nach 8tagen und ständiger Beschwerde eine bekommen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Waltraud Elke, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen im Novotel Marsa Alam mitzuteilen. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat; bitte gestatten Sie uns, unsere aufrichtige Entschuldigung auszudrücken. Bei Novotel streben wir danach, jedem Kunden ein erstklassiges Serviceerlebnis zu bieten; Daher ist uns Ihr Feedback sehr wichtig. Bitte seien Sie versichert, dass wir die geeigneten Maßnahmen ergreifen, um das Problem anzugehen und zukünftiges Auftreten zu verhindern. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie Ihre Bedenken teilen, und wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen in naher Zukunft besser zu dienen. Aufrichtig, Management-Team