- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Sehr laut, Küche schlecht und schmutzig, sehr unhygienisch,nur einheimische Mitbürger, werden bevorzugt behandelt, nie wieder im Namen fast aller deutschen die dort waren
Das Zimmer mit Terrasse und regendusche ist das beste am hotel
Kaffeemaschinen waren ständig kaputt,man stand in einer Pfütze,Tassen und Teller nicht vorrätig nur pappbecher,Tische wurden nicht abgewischt erst nach Beschwerde,sehr unhygienische zustände
Sehr schlecht keine Verständigung, unfreundlichens Personal
Die Ausflüge waren das schönste am Urlaub
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Liegen aus Holz von welchem Jahrhundert auch, kaputt, einheimische gehen mit voller Bekleidung in den Pool, liegen wurden vom Personal reserviert keine Chance eine zu bekommen, erst nach 8tagen und ständiger Beschwerde eine bekommen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Waltraud Elke, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen im Novotel Marsa Alam mitzuteilen. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat; bitte gestatten Sie uns, unsere aufrichtige Entschuldigung auszudrücken. Bei Novotel streben wir danach, jedem Kunden ein erstklassiges Serviceerlebnis zu bieten; Daher ist uns Ihr Feedback sehr wichtig. Bitte seien Sie versichert, dass wir die geeigneten Maßnahmen ergreifen, um das Problem anzugehen und zukünftiges Auftreten zu verhindern. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie Ihre Bedenken teilen, und wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen in naher Zukunft besser zu dienen. Aufrichtig, Management-Team