- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Eine wunderschöne Anlage die täglich von fleissigen Gärtnern gepflegt wird. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Der Mitarbeiter von TUI sollte sich davon was abschauen. Wir erhielten keine Infos zur Anlage noch wurden wir über das Gratismenu im ital. Restaurant informiert. Einzig zu den Ausflügen konnte er berichten. Waren diese gebucht, hat man ihn nicht mehr gesehen. Die Beachfrontzimmer bieten einen ungehinderten Blick aufs Meer. Leider sind die Wände sehr dünn bzw. mit nur einer Verbindungstür zum Nachbarzimmer getrennt. Der grosse Pool war leider nicht beheizt, dafür ruhig. Der kleine Pool am Strand ist beheizt und mit lauter Musik beschallt. Schwimmbad einmal genutzt., Wasser recht frisch. Das Essen ist landestypisch, viele Speisen werden mit Koriander zubereitet. Vorspeisen meist Kartoffelsalat, Blattsalate, Gurken und Tomatensalat. Reis, Linsen, Kartoffeln, Zucchini, Auberginen und Karotten gab es täglich. Am Buffet meist Gulasch, Hackfleisch, Leber, Rinderbraten oder Truthahn. Hühnchen und Cevapcici abwechselnd draussen vom Holzkohlegrill. Von der Restaurantterasse aus hat man einen tollen Blick aufs Meer. Das Hausriff ist sehr schön, Einstieg über zwei Treppen. Baden am Strand nicht möglich. Leider sehr viele „einfache“ polnische Gäste, die sich gleich nach dem Frühstück das Bier an der Bar bestellten. Wer sich daran nicht stört, kann eine schöne Zeit in diesem Hotel verbringen.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- GeschmackEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina S. |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Novotel Marsa Alam entschieden haben, um Ihren Urlaub zu verbringen, und für Ihre freundliche Empfehlung in der Reise-Community Holidaycheck. Dieses positive Feedback spornt uns an, unseren anspruchsvollen Qualitätsansprüchen gerecht zu werden. Ich freue mich sehr zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf die Gastfreundschaft und den gebotenen Service erfüllen konnten, und ich werde Ihre Kommentare auf jeden Fall an die von Ihnen erwähnten Teammitglieder weiterleiten. Nochmals vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben, und wir freuen uns, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Management-Team,