Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hetty (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2023 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Wir kommen sehr gerne wieder.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein sehr empfehlenswertes Hotel. Von morgens früh bis abends spät wurden wir verwöhnt. Es wird sich sehr gut um die Gäste gekümmert. Speziell möchte ich Ibrahim, Doohaa ,Mohamed N. und Bambino hervorheben. Toller Service . Dr.Fish und toller Spa. Die Zimmer waren immer sauber und schön dekoriert. Das Essen ist klasse. Wenn man da nichts findet hat selber schuld. Animation Toll Von Rezeption bis Putzmänner alle sehr freundlich und Hilfsbereit . Kann dies Hotel nur weiterempfehlen. Hier ist der Gast ein V.I.P Herzlichen Dank für 2 wunderschöne Wochen.


Zimmer
  • Gut
    • Sehr gute Betten.


      Restaurant & Bars
    • Sehr gut

      • Service
      • Sehr gut

        • Lage & Umgebung
        • Eher gut

          • Aktivitäten
          • Sehr gut
            • Beliebte Aktivitäten

              • Wellness
              • Sport

              Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
              Infos zur Reise
              Verreist als:Freunde
              Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
              Reisegrund:Wandern und Wellness
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Hetty
              Alter:61-65
              Bewertungen:1
              Kommentar des Hoteliers

              Sehr geehrte Frau Hetty , Vielen Dank für die tolle Bewertung Ihres letzten Aufenthalts im Novotel Marsa Alam. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und stimmen sicherlich zu, dass unser engagiertes Personal eine Schlüsselrolle für das Gesamterlebnis unserer Gäste spielt. Das gesamte Team arbeitet sehr hart, um sicherzustellen, dass wir einen hohen Servicestandard und ein warmes, unvergessliches Erlebnis bieten. Was die Verkäufer am Strand betrifft, so werden diese nicht vom Hotel verwaltet, die Qualität des Service bleibt jedoch unter unserer Aufsicht; Stellen Sie sicher, dass das Problem untersucht wird und gemeinsam mit dem Mieter Maßnahmen ergriffen werden, um eine Wiederholung eines solchen Falles zu vermeiden. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns zu Ihrem bevorzugten Hotel gemacht haben, und für Ihre konstruktive Kritik. Wir freuen uns auf jeden Fall darauf, Sie wieder zu bedienen und die Gelegenheit zu haben, Ihre Erwartungen in nicht allzu ferner Zukunft zu übertreffen. Beste grüße, Führungsteam,