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Anja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Gute Lage, nicht sehr sauber
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat eine gute Lage für eine Städtetour. Leider war der Teppichboden im Zimmer so verschmutzt und voller Flecken, dass man sich nicht wirklich wohl fühlen konnte. Die Zimmer wurden auch immer erst sehr spät gereinigt, so dass man sich nachmittags nicht mal für eine halbe Stunde hinlegen konnte, außer man nahm in Kauf, dass die Zimmer nicht gereinigt wurden. Es gab keinerlei Geschirr, Gläser bzw. Besteck, auch auf Nachfrage an der Rezeption war nichts zu bekommen. Da hatte die kleine "Küche" also keinen Sinn gemacht. Es sind eigentlich Kleinigkeiten, die schnell behoben und den Aufenthalt soviel schöner machen würden. Schade, ansonsten wäre es schön gewesen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • bräuchten dringend eine Grundreinigung, besonders die fleckigen Teppiche. Sehr hellhörig (Nebenzimmer), aber gut isolierte Fenster, wenn man diese geschlossen hält, bleibt der Straßen- und Baulärm draußen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Es war nicht möglich Gläser, Teller, Tassen oder auch nur Besteck zu bekommen. Zuwenig Zimmermädchen, daher erst Zimmerreinigung am späten Nachmittag


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 2 Min. bis zur nächsten S-Bahn Stadion


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, haben Sie vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt in unserem Novotel Suites. Wir bedauern sehr, dass die Anlass zur Kritik haben. Ihre Anmerkung über den verschmutzen Teppich haben wir umgehend mit unserer Reinigungspersonal besprochen und werden umgehend dafür Sorge tragen, dass dieser gereinigt wird. Bei starker Auslastung des Hotels, kann es bei der Zimmerreinigung zu Verzögerung kommen. Unseren Gästen stellen wir gerne auf Anfrage Besteck und Geschirr zur Verfügung. Leider haben unsere Mitarbeiter hier nicht richtig reagiert. Ich versichere Ihnen, dass wir dies zur Ansprache bringen werden. Im Namen des gesamten Teams möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder bei begrüßen dürfen und Sie von der Servicequalität des Hauses überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Frank Franke-Hempel/Guest Relation Manager.