Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Helmuth (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Essensangebot und Zimmerreinigung verbessern
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schön gelegenes Hotel mit einer sehr grossen Poollandschaft. Der Strand liegt in einer kleinen Bucht. Es gibt mehrere Hotels die den Stand/die Bucht benutzen. Das Essen ist gut, leider wiederholt sich dieses innerhalb kurzer Zeit "Hauptrestaurant".


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Superior Zimmer ist ruhig und schön. Zimmerreinigung war sehr schlecht. An mehreren Orten wurde überhaupt nicht gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war gut. Nach kurzer Zeit wiederholt sich das ganze. Zu empfehlen sind das Ali Baba und WOK House. Wir wünschen uns, dass mehr regionale Gerichte im Hauptrestaurant angeboten werden. Hauptrestaurant sehr laut. Draussen auf der Terasse gibt es sehr schöne und gemütliche Plätze.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr guter Service. Ein grosses Dankeschön an Mahmut Getränkeservice und Hassan Reinigung und Unterhalt, beide im Standbereich. Hussejin Hauptrestaurant, sehr zuvorkomment. Diese Mitarbeiter machen einen sehr wertvoll Job und sind kundenorientiert. Für alle drei Mitarbeitenden gebe ich je eine 10. Die restlichen Mitarbeiter sind eher unauffällig und deutlich weniger dienstleistungsorientiert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne Lage. Bucht ist eher klein. Längere Spaziergänge im Sand nicht möglich. Gute Einkaufsmöglichkeiten unmittelbar beim Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gibt es wurden von uns jedoch nicht benutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmuth
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Helmuth, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Dank Rückmeldungen wie diesen, ist es möglich uns ständig zu verbessern. Es ist uns ein Anliegen, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen. Selbstverständlich werden wir Ihre angesprochenen Punkte zur Kenntnis nehmen, damit notwendige Maßnahmen getroffen werden können. Es freut uns sehr, dass wir Sie ansonsten von den anderen Bereichen überzeugen konnten. Auf ein baldiges Wiedersehen! Mit freundlichen Grüßen