Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2022 • 1-3 Tage • Stadt
Geld von Kreditkarte ohne Zustimmung abgebucht
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren bereits um 12 Uhr im Hotel, die "sehr freundliche" Dame am Empfang sagte man dürfe erst um 15 Uhr einchecken. Naja okay, kenne es aus anderem Hotels anders. Aber okay, wenn so die Regeln sind dann in Ordnung. Am Nachnahme checkten wir dann ein, gebucht hatten wir: kostenlos stornieren bis zum Anreisetag 18 Uhr und bezahlen vor Ort (was man im Endbetrag) auch mehr bezahlt hat, anders wäre es günstiger gewesen. Bezahlten den Betrag auch bei Check in. Ich checkte meine Kreditkarten Auszüge und stellte fest das der Betrag schon eine Woche zuvor von meiner Kreditkarte abgebucht wurde! Ich hatte die Kreditkarte hinterlegt damit die Buchung garantiert ist, aber nicht das der Betrag davon abgebucht wird! Das ist eine Bodenlose Frechheit und meiner Meinung nach auch Betrug , dafür gab es keine Einwilligung. Ich hätte mir auch durchaus Geld sparen können wenn ich vorraus Zahlung gewählt hätte. Die Dame an der Rezeption sagte mir der Betrag wird innerhalb einer Woche zurück gebucht, das wäre eine Routine Buchung, bei der Woche zählen allerdings Feiertage und Wochenenden nicht mit. Also so etwas habe ich noch nicht erlebt. Ich kann nur bestätigen das es nicht sauber ist. Und auch niemand in diesem Hotel einen Überblick hat. Und vorallem bei der Zimmer reinigung, es gab kein neues Toilettenpapier, Handtücher fehlten und auch die zusätzlich gewünschten Kissen gab es nicht, weil die, die es gab sehr durchgelesen und dünn waren. Auch das Personal ist nicht sonderlich belastbar. Eine Dame aus dem Gastronomie Bereich, weinte sich an der Rezeption aus, das sie schon wieder spülen muss, immer muss sie spülen. Sehr unpassend und nicht professionell wenn Gäste in der Lounge sind. Klimaanlage funktioniert ebenfalls kaum. Frühstück ist lecker und vielfältig, aber ebenfalls das selbe Problem wie im gesamten Hotel, es wird nicht gesehen was fehlt, z.b Kaffee Bohnen leer, Kakao pulver leer, kein Besteck mehr da etc. Nach allem muss gefragt werden oder hingewiesen werden.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr klein, abgewohnt und schmutzig


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen gut, aber es ist niemand aufmerksam wenn etwas fehlt. Man muss nach allem fragen


    Service
  • Sehr schlecht
  • Siehe Beschreibung oben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sie Lage ist top. In wenigen Minuten im Zentrum


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Julia, vielen Dank für Ihr offenes und ehrliches Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie solche Erfahrungen bei uns gemacht haben, Dies gehört nicht zu unserem Standart. Gerne würden wir die geschildterte Situation mit Ihnen persönlich besprechen und würden uns freuen, wenn Sie uns kontaktieren würden. Mit lieben Grüßen, Ihr Team vom NYX Hotel Mannheimn