Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • September 2025
Hübsches Hotel mit einem großen Mangel an Sauberkeit.
4,0 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Schlecht

Das Zimmer war zwar schön eingerichtet und verfügte über einen ruhigen Balkon mit Blick auf den Pool, jedoch war es insgesamt sehr klein. Besonders das Badezimmer war extrem beengt: um in die Dusche zu gelangen, musste man sich um die Toilette herum schlängeln, was äußerst unpraktisch war. Zudem funktionierte der Abzug im Bad nicht richtig und es gab keinerlei Ablagefläche in der Dusche. Ein weiteres großes Manko war die Klimaanlage, die leider nicht funktionierte. Gerade bei warmem Wetter ist das ein erheblicher Komfortverlust. Was die Sauberkeit betrifft, waren wir enttäuscht. Schon bei der Anreise war das Zimmer nicht ordentlich gereinigt – überall lagen dunkle Haare. Am zweiten Tag wurde das Bett nur halbherzig gemacht, der Boden und das Bad blieben komplett unberührt. Gerade wenn man vom Strand kommt und Sand mitbringt, ist das besonders frustrierend. Fazit: Die ruhige Lage und die schöne Einrichtung können leider nicht über die Mängel in Sauberkeit und Funktionalität hinwegtrösten. Für unseren kurzen Aufenthalt von drei Nächten war es ok, aber ob ich das Hotel für einen längeren Aufenthalt empfehlen würde, weiß ich nicht.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Wir hatten für unseren Aufenthalt nur das Frühstück mit gebucht und waren positiv überrascht. Es gab eine große Auswahl an Backwaren, Obst, Aufschnitt, Joghurt. Natürlich wurden auch warme Speise wie Eier, Speck, Empanadas etc. angeboten, sowie frische Churros, gekühlter Sekt, verschiedene Säfte etc. Wir waren sehr zufrieden. Das Abendessen können wir nicht beurteilen, es hat aber abends sehr gut gerochen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Das Personal am Empfang war freundlich, wenn es angesprochen wurde. Uns war sofort aufgefallen, dass die Gäste nicht begrüßt werden, wenn sie zum Hotel reinkommen. Das war etwas merkwürdig, weil man direkt am Empfang zur Treppe vorbeiläuft und dabei auf jeden Fall vom Personal wahrgenommen wird. Im Restaurant waren alle Mitarbeiter sehr zuvorkommend und offen und haben die Gäste angestrahlt.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1