Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2025 • 1 Woche • Strand
Positiv überrascht
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist zweckmäßig, sauber und modern renoviert – wir waren positiv überrascht. Für Gäste mit hohen Komfortansprüchen ist es weniger geeignet, aber als 3-Sterne-Hotel absolut empfehlenswert. Ideal für einen unkomplizierten Aufenthalt mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich ,ohne dabei aufgesetzt zu wirken. Man fühlt sich willkommen. Leider gibt es keinen Kühlschrank auf den Zimmern.


Zimmer
  • Gut
  • Modern und frisch renoviert. Zweckmäßig aber sauber. Das Doppelzimmer zur Alleinbenutzung bietet genügend Stauraum und Abstellfläche. Zu zweit wäre es mir persönlich jedoch zu beengt. Leider sind die Zimmer ohne Kühlschrank ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen im Hotel war insgesamt in Ordnung – keine besonderen Highlights, aber man wurde auf jeden Fall satt. Man merkt, dass sich das Hotel Mühe gibt, und für ein 3-Sterne-Haus ist das Angebot vermutlich sogar etwas über dem Durchschnitt. Die Auswahl war solide und die Speisen meist gut zubereitet. Wer keine kulinarischen Höchstleistungen erwartet, wird hier zufrieden sein.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und sehr hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Innerhalb von wenigen Gehminuten ist man im Zentrum von Cala Ratjada. Innerhalb von maximal 5 Gehminuten am Strand Son Moll. Das Hotel liegt in einer Seitenstraße. Die Parksituation ist leider schwierig. Trotz der Nähe zum Zentrum ist es nachts angenehm ruhig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:36-40
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Morgen. Ich freue mich, dass Sie Ihre Erfahrungen ausführlich mit uns geteilt haben. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen. Und sagen Sie Hallo. Robert Rossello.

    Offizielle Hotel Homepage