- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wer aus Versehen kein Frühstück mitgebucht hat, wird dafür bestraft und darf täglich und teuer nachbezahlen. Die Frühstücks-Buchung nachholen geht angeblich nicht. Das "Management" - wer ist das? - erlaube dies nicht. Ich hatte 7 Nächte gebucht. An vier Tagen gab es kein heißes Wasser trotz täglicher Reklamation. Erst am fünften Tag kamm ein Trupp von drei (!!!) Technikern, um den defekten Durchlauferhitzer auszuwechseln. Bei meiner Ankunft am Freitag Abend gab es wegen einer "Panne" kein Internet. Am Wochenende ist offenbar keine Reparatur möglich - oder zu teuer ? Wochenendservice kostet ja mehr?! Erst am Montag mittags lief das Internet wieder. Das "Management" war zu keiner Kompensation bereit. Fazit. Lieber woanders buchen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |