Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Nicht wirklich schlecht, aber anders als "gut"!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Abgekommen im Hotel während der Vormittagsstunden musste ich auf diE "Zimmerverteilung" bis 14 Uhr warten, obwohl maximal 20 Prozent der Zimmer offensichtlich vermeitet waren. Das Zimmer selbst, ein geräumiges Zimmer war gut, ohne dass es insbesondere wegen der Ausstattung oder der Raumaufteilung etwas besonderes war (ein Drittel des Raumes ging durch einen "Gang" mit Zugang zu den Schränken "verloren"). Das Hotel sieht von außen gut aus, die Lage ist sicherlich "gut", aber alles andere könnte besser sein. Das Hotel ist nicht wirklich schlecht, aber alles andere als "gut".


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war an sich größer als nötig - allerdings ging ca. ein Drittel durch einen im Zimmer von Schränken abgetrennten Gangbereich mit Zugang zu den Schränken verloren. Insgesamt war das das Zimmer trotzdem "groß", aber was nützt ein großes Zimmer, wenn der Service "drumherum" mittelmäßig sind?


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ich habe nur den recht einfachen Frühstücksbereich genutzt - und der war nicht nur wegen der Ausstattung, sondern auch wegen des Angebots auf "einfacher Ausgestaltung".


    Service
  • Eher gut
  • Warten bis zur Zimmer"verteilung" um 14:00 Uhr obligatorisch, mittelmäßig einladender Eingangs-bereich/Lobby, Frühstücksangebot recht einfach.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist ideal für den Zugang zum Fluss durch Bangkok und den dort beheimateten Fähren. Wenn Sie das "Water-Taxi" auf dem Fluss nutzen wollen, ist die lage ideal. Bezüglich allem anderen leider nur ein "durchschnittlich", ohne dass das Hotel ein "Reinfall" wäre. Direkter Zugang zur Hochbahn-"Straßenbahn" mit Umsteigemöglichkeit (nach ca. 5 Stops) zur U-Bahn. Zum Fluss (End-Anfangsstation) kommt man innerhalb von 3 Min. zu Fuß-


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Ein kleiner Pool ist vorhanden, zum Schwimmen nicht wirklich zu gebrauchen - aber zumindest zur Abkühlung. Der Pool ist nicht frequentiert - wir waren die einzigen am (späteren) Nachmittag. Und einen Stadtblick - wie bei vielen anderen in dieser Gegend - sucht man am Pool hier vergebens.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:6