- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben kurzfristig vier Tage dieses von 'Kinderhotel' angepriesene Hotel gebucht und sind enttaeuscht worden: die Hotelanlage ist eine Massenabfertigung. Das Essen gibt es nur in Buffetform und erinnert an Kantinenessen (verkochtes Gemüse, schlechte Salatauswahl..). Die Kinderbetreuung ist freundlich, erinnert aber an eine Kinderaufbewahrungsanstalt. Die Angebote beschränken sich auf basteln und 'Smileymalen', so dass ich ein schlechtes Gewissen habe, wenn ich sie abgebe!) Ausflüge sind kostenpflichtig! Die Kinder finden auch keine 'Freunde', weil die Anlage zu gross ist. Das Schwimmbad ist für die vielen Leute viel, viel zu klein, das Aussenbecken ist ein Witz. Reinigungspersonal war nicht präsent. Boden ist schmutzig. Keiner wird aufgefordert zu duschen, bevor er ins Wasser geht.. Die Zimmer im Nebenhaus sind unrenoviert und drei Sterne Niveau. Ich vermisse Ruheoasen für Eltern. Das Hotel ist ausschließlich auf Kinder ausgerichtet.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrizia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Frau Giuliani, vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke von unserem Haus. Es tut uns aufrichtig Leid, dass Ihr Aufenthalt im Kinderhotel Oberjoch ganz und gar nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Sehr gern möchten wir auf diesem Weg Stellung zu Ihrer Bewertung nehmen: Das Kinderhotel Oberjoch hat im Juni 2012 NEU eröffnet und kann sich bereits nach einer kurzen Anlaufzeit über 100 % Auslastung freuen – bedingt durch die Größe unseres Hauses und den zahlreichen Freizeiteinrichtungen die wir im Rahmen der Umstrukturierung im Frühjahr 2012 geschaffen haben, ist es und möglich 145 Familien gleichzeitig zu beherbergen, und glückliche Urlaubsstunden zu bescheren, was uns ja auch sichtlich gelingt, wie man an den zahlreichen positiven Rückmeldungen sehr gut erkennen kann. Unser KIDS-Club besteht aus 20 motivierten Betreuern und Betreuerinnen die an 90h pro Woche altersgerechte Betreuung, angefangen vom 7 Tage alten Baby bis hin zum Teenie bieten. In der morgendlichen Tagespost werden unsere Gäste über das umfangreiche KIDS-Club Programm täglich informiert. Darüber hinaus bieten wir zusätzlich noch actionreiche Programmpunkte in unserer Region an, die mit einem geringen Kostenaufwand verbunden sind, da wir mit externen Partner zusammen-arbeiten. Unsere Panorama- Bade- und Saunalandschaft bietet Badespaß für die ganze Familie. Angefangen von dem Indoor-Pool mit 17m x 11m über unseren Outdoor-Pool mit 6m x 9m, mit insgesamt 237m² Wasserfläche haben wir wirklich eine großzügige Badelanschdschaft für die ganze Familie geschaffen über Deutschlands längste Hotel-Reifenwasserrutsche (über 128 m) gibt es noch das Kinderhallenbad „Planschen auf dem Bauernhof“, das auch den Kleinsten Freude im Wasser bereitet. Nicht zu vergessen unser Riesen-Whirlpool mit 6m Durchmesser. Ihre Kritikpunkte bezüglich der Sauberkeit und Hygiene nehmen wir sehr ernst, wir versichern Ihnen jedoch, dass wir alle vorgeschriebenen Kontrollen ordnungsgemäß durchführen, weshalb die von Ihnen angesprochenen Mängel für uns nicht nachvollziehbar sind. Regelmäßig geführte und geprüfte Listen bestätigen die durchgehende Überwachung des Schwimmbads. Wir sind sehr auf das Wohlbefinden unserer Gäste bedacht und aus diesem Grund permanent in Sachen Guest Relation aktiv im Hotel unterwegs, um das Urlaubsfeeling unserer Gäste aufzuspüren, und soweit als möglich Störfaktoren auszuräumen. Schade, dass Sie uns nicht vor Ort über Ihre Unzufriedenheit haben wissen lassen, gerne hätten wir persönlich ein Gespräch mit Ihnen geführt! Sonnige Grüße aus dem Allgäu! Petra Lesacher / Kinderhotel Oberjoch