- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Von der Lage Top, der Rest Flop. Hotel am Hang gelegen, mit tollem Blick auf die Berge,aber mit Kinderwagen nicht empfehlenswert.
Unser größeres Appartment mit Panoramablick( ein Witz ) auf den vorderen Hoteltrakt war total verwinkelt,Wohnzimmer sehr klein,so dass man den Kleinen immer hinterher rennen musste,da man sie sonst nicht im Auge hatte. Wohnzimmerwand aus unbehandeltem Echtholz,schwups hat man sich einen Splitter eingefangen, genauso die Stockbetten und Schreibtische in den Kinderzimmern,absolut ungeeignet für Kinder. In einem Kinderhotel sollte im Wohnzimmer ein runder Tisch stehen, kein schwerer Tisch mit Kanten,an denen sich die Kinder beim Spielen ständig stoßen.
Essen einfallslos, nichts besonderes, für die Kinder Nudeln ohne Soße, Pommes und Schnitzel, mal panniert mal nicht panniert, klar freut sich jedes Kind über Pommes aber das jeden Tag, nur die Form hatte sich geändert mal als Gesichter oder als Curls aber tolle Ernährung ist das nicht.
Service an der Reception war ok, wollte man allerdings einem Kellner oder der Putzdame etwas fragen, konnte uns keiner verstehen,da kein Deutsch gesprochen wurde.
Rund um das Hotel tolle Landschaft, Berge viel Grün
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Schwimmbad für die Kleinen ist viel zu rutschig, ständig fällt das Kind hin, als Erwachsener muss man auch aufpassen. Der Krabbelclub für 1-3 Jährige hatte einen tollen Holzturm zum heraufklettern, nur für das Alter auch etwas ungeeignet, wenn viele Kinder da waren verlor man schnell den Überblick. Im Abenteuerclub war nix los,da keine Ferien waren, blöd für die, die außerhalb der Ferien trotzdem ein paar Tage Urlaub machen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Family |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Leider finden wir auch nach gründlichster Recherche zu dieser Bewertung keine passende Buchung bzw. Familie in unserem Haus. Sollte „Family“ tatsächlich unsere Gastfreundschaft mit 1,0 erlebt haben, dann möge er sich doch bitte direkt an mich wenden. Solche außergewöhnlichen Bewertungen sollten in einem Gespräch geklärt werden, welches selbstverständlich vor Ort am Effektivsten gewesen wäre….. Aus diesem Grund müssen wir diese Bewertung unter der Rubrik „Geisterfahrer“ so stehen lassen und schlechtesten Falls akzeptieren! Eine objektive Bewertung sieht auf alle Fälle anders aus. Volker Küchler Hoteldirektor