Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2019 • 3-5 Tage • Winter
Licht und Schatten, für den Preis mehr erwartet
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gute Lage nahe an den Skiliften, Bonus ist der inkludierte Skipass , Zimmer nicht wie versprochen, Essen gut aber wenig Auswahl.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein mittlere Suite Dole Vita gebucht, welche auf der Hotelwebseite mit einem Balkon oder Terrasse mit Panoramablick angepriesen wurde. Bekommen haben wir besagtes Zimmer jedoch mit Blick auf den neu errichteten Fitnessbau der ca 3-4 Meter vor unserem Balkon war und somit nicht einmal die Sonne auf den Balkon kam und das Zimmer eher düster war. Nach Beschwerde wurde uns mitgeteilt, dass das so sei bei einigen Zimmern und man ausgebucht sei. No Go!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war gut bis sehr gut aber die Auswahl eher gering. Abends lediglich zwei Gemüsebeilagen beim Kinderbuffet wenig Abwechslung. Fleisch war immer exzellent, Fisch leider immer zu sehr gebraten und trocken.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal bei der Rezeption war eher nüchtern, das Personal im Restaurant nett aber ständig am hin und her rennen, Sodass man beim Gang zum Buffet aufpassen musste, dass man nicht überrannt wird. Personal im Kinderclub war nett, aber 99% ausländischer Herkunft mit teilweise extrem wenig / schlechten Deutschkenntnissen (Sparmaßnahme?) Das kennen wir von anderen Hotels dieser Kategorie anders!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Markus, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir freuen uns, dass wir mit Ihnen ein sehr konstruktives Feedback-Gespräch führen konnten und Sie einen weiteren Aufenthalt bei uns in Oberjoch planen. Mit freundlichen Grüßen Nicole Blanz / Assistant General Manager