- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren über die Weihnachtsfeiertage im Alpenhotel. Das Hotel selbst hat sich sehr viel Mühe mit allem gegeben (wunderschöner Weihnachtsbaum in der Lobby, Christkind kam am Heiligen Abend, täglich schöne Musik nach dem Essen, Weihnachtsteller auf dem Zimmer, kleines Dankeschön bei der Abreise, etc.). Was allerdings diese Mühe teilweise sehr erniedrigt hat, waren die Mitarbeiter (evlt. haben wir gerade genau die unmotivierten erwischt). Unser Zimmer wurde in 5 Tagen am vorletzten Tag einmal gesaugt, wir haben zudem ein Gespräch der Putzfrau mitbekommen in dem es lautete: "Da brauchst du nicht saugen, da siehts bei zwei Kindern nach 2 Minuten wieder wie vorher aus", im Schwimmbad wurden wir ermahnt, dass wir bei Beschwerden von Gästen die dort geschossenen Bilder sofort löschen müssen (die Art des Hinweises spielt hier den Grund), unsere Tischkellnerin war sehr unmotiviert, ein Beispiel von Vielen: Wir wünschten fröhliche Weihnachten am Heiligen Abend, es kam nichts zurück, ausser ein Mustern von oben bis unten. An einem Abend war unsere Tochter erkrankt, weshalb ich aufgrund des Schreiens von ihr (wir wollten die anderen Gäste nicht stören) meine Tochter früher ins Bett brachten und darum baten, dass ich mein Essen in ca. einer halben Stunde fortsetzen möchte - keine Reaktion. Als ich wieder kam war der Tisch vollständig abgeräumt. Nach einem erfolgten Hinweis meinerseits, knallte sie mir Besteck auf den Tisch. Der Vollständigkeit halber: Es war noch eine Stunde Essenszeit. Wie geschrieben, das Hotel gibt sich sehr viel Mühe und ist sehr schön, doch es hapert an den uns begegneten Mitarbeitern, was sehr schade ist und als bleibenden Eindruck hinterlassen wird.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Henrik |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Andrea, Wir sind über Ihre Worte äußerst dankbar, und freuen uns, dass Sie sich Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt bei uns im Alpenhotel Oberjoch zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie die wohl schönsten Tage im Jahr mit Ihrer Familie bei uns im Alpenhotel Oberjoch verbracht haben. Gerne werden wir auch Stellung zu den von Ihnen genannten Kritikpunkten nehmen: Es tut uns leid, dass sich die ein oder anderen Unstimmigkeiten im Rahmen des Restaurant- und des Zimmer-Service ergeben haben. Wir haben Ihre Kritik bereits im Mitarbeitermeeting angesprochen und ebenfalls an unsere externe Reinigungsfirma weiter gegeben. Die Einhaltung aller Standards liegt uns sehr am Herzen und wir planen in diesem Zusammenhang vermehrt Mitarbeiterschulungen. Im Rahmen dieser Neu-Eröffnung im Juni warten so einige Änderungen auf Sie: Angefangen vom Indoor-Eislaufplatz (ganzjährig!) über die längste Hotelwasserrutsche Deutschlands (128m) über ein hoteleigenes Kino & Theater sowie 90 h Kinderbetreuung pro Woche in unserem KIDS-Club … Außerdem werden im Haupthaus die Zimmer zu familiengerechten Suiten umgebaut – wir sind uns sicher, dass wäre bestimmt das richtige für Sie! Es wäre schön, Sie mit Ihrer Familie auch im Kinderhotel Oberjoch wieder begrüßen zu dürfen! Ihre Petra Lesacher / Alpenhotel Oberjoch