Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Sowohl die Speisen,als auch das Servicepersonal oder die Sauberkeit des Badezimmers entprechen nicht dem Niveau eines 4-Sterne-Hotels, wohl aber der Preis. Für ca. 30 € weniger pro Person/Übernachtung wäre das alles okay, aber nicht für soviel Geld.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Andreas, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie die Lage unseres Hauses sowie unsere Infrastruktur mit jeweils 5 Sonnen benotet haben und dass wir Sie hier überzeugen konnten. Leider haben Sie unser Preis-Leistungsverhältnis als ungerechtfertigt empfunden, was wir sehr bedauern. Selbstverständlich geben wir Ihre Kritik an unseren Service und an das Housekeeping weiter. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass sich das gesamte Team stets um Sauberkeit und Freundlichkeit bemüht. Wie Sie sicher bereits erfahren haben, steht uns nach Ostern ein großer Hotelumbau bevor. Hierbei werden die Einzel- und Doppelzimmer im Haupthaus zu familiengerechten Suiten umgebaut, so dass wir in diesem Zusammenhang Ihren Kritikpunkt im Bereich „Größe des Badezimmers“ beseitigen können. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie trotz Ihrer Bedenken das Kinderhotel Oberjoch mit seinen Highlights (z.B. Reifen-Wasserrrutsche, Indoor-Eislauffläche, Kino, Gokartbahn) ab Juni 2012 testen würden und wenn wir Sie auch in Sachen Gastronomie mit dem neuen Schlemmer All Inclusive überzeugen dürften. Sonnige Grüße aus Oberjoch Ihre Petra Lesacher / Alpenhotel Oberjoch