- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Lage des Hotels ist Traumhaft. Einen Punkt oder sogar eigentlich zwei Punkte Abzug sollte es gäben für: Viele Kleinigkeiten die nicht erfüllt worden sind aber selbstverständlich sind bei 4 Sternen. Restaurant - Mitarbeiter nicht wirklich freundlich. Auf ein guten Morgen oder schönen Abend kommt selten eine Antwort. Am Tisch musste ich lange warten bis mich jemand überhaupt registrierte. Der Pool war Mega überfüllt und keiner hat die Sicherheitsabstände oder die Menschen die im Pool Bereich waren überprüft oder kontrolliert. An der Rodelbahn wurde mein Sohn (4 Jahre) im Sitzkissen durch die Betreuerin mit dem Fuss runter geschupst statt mit den Händen angeschoben zu werden... Puhhh, da musste ich kurz schlucken.... Alles gut und recht aber.... Meinem 4 jährigen Sohn hat es trotzdem sehr gut gefallen. Wir werden diesem Hotel bestimmt noch einmal die Chance geben es uns / mir nochmal zu beweisen. Am Abreise Tag hat sich Mindestens ein Mann ebenfalls an der Rezeption beschwert. Ich fühlte mich diesbezüglich leider bestätigt. Das Willkommens Geschenk mit der Trinkflasche und das Abreise Geschenk finde ich sehr aufmerksam und eine tolle Idee. Ebenfalls ist mir in der Kinderanimation der blonde Mann mit den Rastas positiv aufgefallen.
Nicht wirklich präsent. Nicht wirklich freundlich. Wusste oft nicht Kindermenü holen oder bestellen was jetzt? Keine Infomation. Am Abend Wein ? kam ewig nicht.... Essen war schon fertig. ....
An der Rezeption zu starke Schwankungen bzgl. Information und Service.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nevin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Nevin, vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. Wir bedanken uns für viel Lob, gehen aber auch gerne auf Ihre Anmerkungen ein. Sie haben vollkommen Recht, Höflichkeit ist das A und O in unserem Hotel und wir entschuldigen uns für die von Ihnen beschriebene Situation. Wir werden selbstverständlich sofort mit unseren Mitarbeitern Rücksprache halten um hier beim nächsten Besuch überzeugen zu können. An unserer Rezeption arbeiten unter anderem auch Auszubildende, die sehr gut geschult sind, aber einfach noch nicht alles wissen können. Viele langjährige Kollegen haben immer ein Auge darauf und springen ein, wenn die jungen, motivierten Lehrlinge einmal an Ihre Grenzen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis, die Nachwuchskräfte sind uns sehr wichtig. Schön, dass Sie sich einen weiteren Urlaub bei uns in Oberjoch vorstellen können. Wir sind sicher auch Sie von unserem Service- und Qualitätsspektrum rundum überzeugen zu können. Bis bald, wir freuen uns auf Sie! Mit herzlichen Grüßen an die ganze Familie Nicole Blanz / Assistant General Manager