Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Uta und Sven (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Wunderschönes Kinderhotel und glückliche Kinder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Lage des Hotels ist ein Traum. Weitab der Hauptstraße und super gepflegt. Sehr nette Mitarbeiter, tolle Zimmer und tolles Essen. Für die Kinder ist es absolut toll sodass die Eltern auch entsprechend Entspannung genießen können.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten die kleine Familiensuite Casa mit separatem, Kinderzimmer (klein aber fein), Balkon mit direktem Panoramablick auf die Allgäuer Berge. Super sauber und jeden Tag wird durch das Reinigungspersonal gesäubert. Es war ein tolles Zimmer und für Familien bis 2 Kinder sehr zu empfehlen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Täglich gibt es neue Themenabende. Es wird ein umfangreiches Buffet von früh bis Abend geboten mit reichlich Auswahl. Ganz toll ist das separate Kinderbuffet. Wenn manche Gäste nicht so nervig und anstrengend am Buffet wären, wäre es noch entspannter. Es war zu jederzeit super lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist super freundlich. Es ist immer bestens bemüht den Wünschen der Gäste nachzukommen. Man kann jederzeit fragen und bekommt stets eine nette Auskunft.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in Oberjoch mitten auf dem Berg und mit weiter Entfernung von der Hauptstraße. Von hier aus kann man viele Ausflugsziele anfahren ohne stundenlang im Auto sitzen zu müssen. Sonthofen, Oberstdorf liegt alles sehr nah sowie die Alpsee Bergwelt etc.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Poolanlage war total toll. Besonders die Reifenwasserrutsche war klasse und unser Kleiner kaum weg zu bekommen. Vom Wellnessbereich wird sehr viel angeboten. Wir hatten eine Kosmetik nach Dr. Joseph (Intense Purifying Face Treatment), eine Petabhyanga ayurvedische Rückenbehandlung sowie eine Schröpfmassage. Alles rundum zu empfehlen. Das einzige was ich vielleicht anmerken möchte und was auch echt Jammern auf hohem Niveau wäre ist das die Wellnessabteilung vielleicht etwas ungünstig liegt. Der Geräuschpegel, da der Gang zum Schwimmbad dazwischen liegt, ist doch etwas höher wenn man massiert wird und Kinder nun mal nicht leise sind. Aber mehr habe ich auch nicht zu meckern. Der Fitnessraum hat auch rundum Panoramablick.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uta und Sven
    Alter:36-40
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Uta, Lieber Sven, vielen Dank für die sehr gute Hotelbewertung und die Bestnote 6,0. Schön, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben und uns mit diesem Feedback motivieren weiterhin täglich unser Bestes zu geben. Bis bald in Oberjoch! Sonnige Grüße an die ganze Familie Stefan Pfaus / Kinderhotel Oberjoch