Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
dmgirl (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 3-5 Tage • Arbeit
Mehr Jugendherberge als Erwachsenen-Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Im Allgemeinen ist das Hotel ganz nett, gute Lage, gutes Frühstück, hübsches Interieur... Allerdings liegt der Altersdurchschnitt bei 18-22 Jahren. Die Bezeichnung "Adults only" ist hier etwas irreführend. Ständig "silikonisierte" Mädels und "gestählte" Jungs, die ununterbrochen Selfies in allen Positionen machen. Für mich ein Grund, das nächste Mal ein anderes Hotel zu wählen. Service (Rezeption & Zimmer) eher schlecht.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:dmgirl
    Alter:41-45
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Dmgirl, Wir von Occidental sind davon überzeugt, dass man sich immer verbessern kann, sodass Ihre Kommentare unser Team bei seinen Bemühungen, die Kundenerwartungen stets zu erfüllen, unterstützen wird. Daher sind wir Ihnen für die Zeit dankbar, die Sie sich genommen haben, um ihre konstruktiven Kritiken zu teilen. Wir haben Ihren Kommentar bezüglich der Art von Gästen, die wir in unserem Hotel begrüßen, gelesen und möchten die Gelegenheit nutzen, um zu unterstreichen, dass Barceló alle Gäste, die bei uns buchen, willkommen heißt, unabhängig von ihrer Herkunft, Hautfarbe, Religion und Altersstufe und dass es unsere Überzeugung ist, dass jeder das Recht hat einen wohlverdienten Urlaub zu genießen.  Wir haben Ihre Kommentare aufmerksam zur Kenntnis genommen und bedauern aufrichtig, dass Sie sich ungenügend betreut gefühlt haben. Das Team bemüht sich täglich, den bestmöglichen Service zu bieten, damit sich unsere Gäste geschätzt und umsorgt fühlen. Vielen Dank noch einmal für Ihren Besuch und Ihre konstruktive Kritik. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Rückreise und würden Sie gerne erneut in einem unserer Hotels rund um die Welt begrüßen, wobei wir Ihnen versichern möchten, dass unsere Absichten jederzeit die allerbesten sind. Mit freundlichen Grüssen , Occidental Atenea Mar Team