- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr weitläufig und es liegt doch etwas weit vom Zentrum entfernt .man muss schon gut zu Fuß sein um ins Zentrum von Magaluf zu kommen .es waren nur wenige Deutsche im Hotel.hauptsächlich englische und spanische Gäste
Die Zimmer sind normal groß mit grossem Balkon.die Klimaanlage funktioniert auch und ist nicht zu laut
Essen sehr abwechslungsreich und gute Qualität
Sehr freundliches Personal
Sehr abgelegen man muss gut zu Fuß sein oder mit Taxi oder Bus ins Zentrum zu kommen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt 2 Pools der eine ist etwas ruhiger der andere ist dann für Leute die gerne animaniert werden wollen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilmar |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrte/r Wilmar Helmut, vielen Dank für das wundervolle Feedback zu Ihrer Urlaubserfahrung in unserem Occidental Cala Viñas; Kundenzufriedenheit ist unser Hauptbestreben und wir bedauern es zutiefst, dass wir Sie nicht in allen Bereichen vollständig überzeugen konnten. Wir nehmen zur Kenntnis, dass Sie unsere Lage als ruhig und abgelegen empfanden. Viele unserer Gäste schätzen die friedvolle Atmosphäre, die sich ideal zum Entspannen abseits der belebten Zentren eignet. Wir bedauern, falls dies nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Es freut uns zu hören, dass die Größe und Ausstattung Ihres Zimmers, einschließlich der funktionierenden und leisen Klimaanlage, zu Ihrem Wohlgefühl während Ihres Aufenthaltes beigetragen haben. Des Weiteren sind wir erfreut über Ihre positiven Kommentare bezüglich der Vielfalt und Qualität unserer Speisen sowie der Freundlichkeit unseres Personals. Es ist auch schön zu hören, dass Sie die Poolanlagen genossen haben und die Auswahl zwischen einem ruhigeren und einem belebteren Poolbereich zu schätzen wussten. Wir schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke zu teilen und hoffen, dass Sie uns in der Zukunft die Gelegenheit geben, Ihnen einen besseren Service zu bieten. Herzliche Grüße, Guest Experience Manager