Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marc (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Isla Cristina mehr Schein als Sein!
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel hat uns gut gefallen und der Strand war auch wirklich super schön. Ebbe und Flut live mitzuerleben war wirklich super toll, da dann sehr sehr viele Muscheln zu finden. Im Eingangsbereich des Hotels konnten zu humanen Preisen entsprechend Getränke, Eis und Snacks gekauft werden. Auch Fahrräder (Normal- und E-Bikes) konnte man sich ausleihen. Fitnessstudio, Tischtennisplatte, Dart und Kinderräume gab es ebenfalls. Auf dem Zimmer gab es einen modernen Philips Smart TV, das Internet war schnell genug und eine Klimaanlage hatte das Zimmer auch. Die Boxspringbetten waren sehr bequem und wir konnten darin sehr gut liegen. Das Personal war immer freundlich und die Zimmer wurden sehr gut gereinigt. Die Essenauswahl (Halbpension) war sehr vielfältig und auch für Menschen der fleischlosen Kost gut abgestimmt. Das Hotelprogramm war von Mo-So 10-24 Uhr straff durchgeplant. Wer Entertainment will kommt hier auf seine Kosten, wer Ruhe und Entspannung sucht, leider eher weniger. Der Weg zum Strand ist etwas lang aber von den oberen Etagen aus kann man das zumindest Meer sehen. Eingekauften werden kann im Supermarkt Mercadona oder im weiter entfernten Lidl.. Leider passt das Hotel nicht in die Umgebung der eher ärmeren Spanier die drumherum wohnen. Wir konnten uns in der Sprache Englisch verständigen. Deutsch wurde nicht gesprochen und dies brachte einige Herrschaften Deutschland an ihre Grenzen. Unser Kind lernte die Barcy Show wirklich lieben. Stichwort: El Tren Tarta de Fresa :D Gestört hat uns: - die langen Abendprogramme bis 0 Uhr mit massiver Lautstärke und Musik --> sehr unpassend mit Kleindkind - das Umfeld um das Hotel herum - mindestens 15 Mücken im Zimmer die uns in der ersten Nacht kaputt gestochen haben. Ein Anti-Mückenstecker hat danach alles geregelt. - Überall Hundekot und Müll auf den Gehwegen, Straßen und Umgebungen - Uringeruch auf den Weg zum Strand - wenig Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in der Umgebung - in anderen Regionen haben wir zu Mittag meistens gut außerhalb des Hotels speisen können. Hier haben wir dies 0x gemacht weil wir einfach nix gefunden haben --> und nein ein paar Tapas und Oliven sind für uns kein Mittag - Lange Zeit zwischen Frühstück 8 und Abendessen 19:30 Uhr ohne ein Mittag dazwischen Fazit: Isla Cristina hat uns als Erfahrung mitgegeben, dass ein toller Urlaub nicht nur aus einem tollen Hotel besteht, sondern auch die Region und Umgebung in der sich das Hotel befindet, sehr sehr wichtig ist, wenn man nicht nur am Pool abgammeln will. Lessons Learned: Vor Reisebuchung besser die Umgebung erkunden und negative Bewertungen gemäß Doom-Scrolling besser analysieren.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Mehr Bilder(5)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im September 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Marc
Alter:31-35
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Lieber Nie, Zunächst einmal danken wir Ihnen für Ihre konstruktive Kritik und Ihre ausführlichen Bemerkungen. Es freut uns zu hören, dass Sie einige unserer Dienstleistungen genossen haben und dass die Behandlung durch unser Personal Ihren Erwartungen entsprach. Auf der anderen Seite bedauern wir, dass Sie einige Aspekte als negativ empfunden haben. Erstens wären wir Ihnen gerne mit Restaurantempfehlungen in der Umgebung behilflich gewesen, wenn wir davon gewusst hätten. Unser Guest Experience Team steht unseren Gästen jederzeit mit Empfehlungen zur Seite. Zum anderen möchten wir anmerken, dass die Sauberkeit des Geländes außerhalb der Kontrolle des Hotels liegt und wir die Behörden bereits mehrfach informiert haben, damit diese entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Wir werden jedoch alle Ihre Anmerkungen berücksichtigen, um uns weiter zu verbessern, und wir danken Ihnen, dass Sie uns für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, wenn Sie uns in Zukunft eine zweite Chance geben möchten. Mit freundlichen Grüßen, Sara Parrilla, Guest Experience Manager